Argona Metallbau GmbH

Fabrikweg 13, 3627 Heimberg
+49786498866 Email schreiben
Tätigkeiten
Metallbau
Gründungsjahr
2014
Umsatz
500.000.-
Anzahl Mitarbeiter
2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-227.294.628
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
5 von 5 Bewertungen.
Sortiert nach
12.06.2021
Igor K.
„Schnell, flexibel und zu einem fairen Preis. ”
Auftrag Anfertigung und Montage von Balkongeländer
16.05.2021
Giovanni L.
„Er machte das niedrigste Angebot und einen guten ersten Eindruck, aber dann, nachdem er die Anzahlung kassiert hatte, verschob er wochenlang immer wieder Termine und tauchte unangekündigt nicht auf, entschuldigte sich dann und versprach einen neuen Termin, zu dem er dann auch nicht auftauchte. Am Ende hat er die Arbeit anständig erledigt, aber es hat viel Geduld gekostet, ihn dazu zu bringen, es zu tun. Ich arbeite lieber mit Menschen, die ihre Versprechen halten.”
Auftrag wärmegedämmte Kellertür mit Isolierglas und Forster Unico Profile
08.03.2021
Simon M.
„Unkompliziert von A bis Z. Rasche Umsetzung unseres Auftrags mit einem tollen, exakt verarbeiteten Endresultat. Gerne wieder.”
Auftrag Brennholz-Gestell aus Corten-Stahl auf Mass erstellen
04.03.2021
Adrian L.
„Netter Kontakt per SMS. Gute Arbeit für den Einbau der Katzenklappe. Guter Preis und rasche Lieferung und Montage. ”
Auftrag Einbau einer Katzentüre in 3203
12.12.2020
Larissa W.
„Schnell, sehr unkompliziert und kompetent. Ich war bzw bin rundum begeistert von Argona Metallbau! Innert weniger als einer Woche seit meiner Offertanfrage war der Auftrag bereits komplett abgewickelt worden. Hiermit bedanke ich mich nochmals sehr herzlich für den netten Kontakt und die top Abwicklung. ”
Auftrag Türschloss ersetzen bei Holztüre