


Antwort von Baukol GmbH
„Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich nehme das sehr ernst und ernsthaft. Es wird mir bei weiteren Kundenkontakten sehr hilfreich sein. Ich werde dem Techniker von Renovero sofort mitteilen, dass mein Kommentar zum Kostenvoranschlag für Ihr Projekt nicht gut zu sehen war. "Hallo, vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Kostenvoranschlag bezieht sich auf 100 m2 Reinigung und Ölung. Leider beschädigt "leichtes Schleifen" die Patina und führt nicht zu einem guten Ergebnis. Schauen Sie sich bitte die Website an: https://www.baukol.ch" Wie bei der Schlüsselübergabe vereinbart, habe ich Ihnen sofort eine Rechnung geschickt. Die zusätzlichen Kosten für das Abschleifen, die Fleckenentfernung und die Beseitigung tiefer Kratzer betrugen nicht mehr als 10 % meines Kostenvoranschlags. Ich hoffe, dass die Vormieter Ihrer Wohnung von den Kosten angenehm überrascht waren. Ich bin sehr froh, dass ich diese Dienstleistung für Sie erbracht habe. Sie sind ein seriöser, anspruchsvoller und verständnisvoller Kunde. Ich bin respektvoll und immer bereit, für Sie zu arbeiten.”





