Beat Risi AG

Eichweid 10, 6203 Sempach Station

Beat Risi AG
Tätigkeit
Abbruchunternehmen Abbruchmaterialien
Transporte

Über uns

Beat Risi hat sein Familienunternehmen im Jahre 1997 gegründet. Die Einzelfirma wurde im Jahre 2012 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt.

Holzenergie, Tiefbau- und Abbrucharbeiten sowie Transporte gehören zu den wichtigsten Standbeinen der heutigen Unternehmung.

Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einem jungen und flexiblen 14-mannstarken Team. Dank unserer langjährigen Kundschaft, egal ob gross oder klein, darf sich die Unternehmung an seinem Bestehen freuen. Qualitativ einwandfreie Arbeit zu marktgerechten Preisen und Flexiblität zeichnen unser Unternehmen aus und prägen die Unternehmensphilosophie. Mit Innovation, Engagement und Freude setzen wir uns für die Zufriedenheit unserer Kunden ein.

    Weiterlesen
    Handelsregisternummer (UID)CHE-240634985