01.07.2019
ILAN Z.
„Unzufrieden ! In meiner Anfrage habe ich erwähnt: 5 Zimmerwohnung 160qm mit zwei Balkone, offerte zurück erhalten für 5.5 Zimmerwohnung mit einem Balkon für 899.-von BekoBelo ein kleiner Kommunikationsfehler zwischen beiden Parteien. Als die Firma mit einer Stunde verspätung gekommen ist musste ich noch den Abgabe Termin mit der Verwaltung verschieben. Durch den Kommunikationsfehler beide Seits, habe ich von mir aus noch 100.- dazugeboten, obwohl es absolut unnötig war. Die Diskussion hat angefangen als der Chef von BekoBelo gesagt hat dass die Wohunung grösser sei als beschrieben und mehr Zimmer hat was nicht stimmt. Er wollte 300.- mehr für den Aufwand und hat mich quasi unter Druck gesetzt dass falls ich nicht zusage er alles wieder einpackt und geht. ( Er wusste dass Abgabe Termin am gleichen Tag war und es praktisch nicht möglich war spontan eine Ersatzputzfirma aufzutreiben) Ich hatte praktisch keine andere Wahl als under Druck zu zusagen da ich Terminlich die Wohnung abgeben musste. > Geputzt wurde am Ende sehr gut und sauber da gibt es nichts zu beanstanden. Ich bin legendlich von der Kommunikation mit der Firma sehr unzufrieden. Mann kann nicht einfach eine offerte Spontan verändern und irgendwelche Zusatz-Arbeiten wie Waschmaschine/Tumbler, Garage PP wischen (benötigt 2 Minuten) putzen ect als Grund dafür geben. Profis wissen ganz genau wenn man 160qm erwähnt wieviel das effektiv auch ist und wie gross der Aufwand dafür sein sollte. Ebenfalls kann man nicht plötzlich irgendwelche Zimmer dazu zählen die keine sind und behaupten dass die Wohnung 6 Zimmer hat anstatt 5.5 und damit argumentieren dass es daher teurer wird. Also nochmals, geputzt wurde wirklich TIP TOP, aber der Kommunikations/Administrativer Service ist ganz schlecht. ”