Benali-Transport & ReinigungsService BTS

Binzmühlestrasse 81, 8050 Zürich
0767981818 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge Reinigungen, Unterhaltsreinigungen
Gründungsjahr
1992
Anzahl Mitarbeiter
4 bis 8
Mitgliedschaften
Gewerbeverein Zürich-Oerlikon
Handelsregisternummer (UID)
CHE-106087773
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 24 Bewertungen.
Sortiert nach
05.04.2021
Nadine B.
„Der Auftrag wurde pünktlich, jedoch nicht professionell, wie ich es von einem Umzugsunternehmen erwarten würde, ausgeführt. ”
Auftrag Umzug 2.5-Zi-Whg
01.04.2021
Frank B.
„Ich habe Herr Benali mit der Entsorgung von Möbeln und der Endreinigung meiner Mietwohnung beauftragt. Was ich sehr geschätzt habe ist, dass Herr Benali zuverlässig ist und immer gut erreichbar war. Wir hatten doch einiges an Kommunikation, da ich am Anfang nicht sehr präzise mit meinen Angaben war. Mit seinem Preis/Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden, insbesondere auch deshalb, weil die Wohnungsabnahme mit dem Vermieter auf Anhieb geklappt hat. Ich kann Herr Benali mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
17.03.2021
Richard M.
„Der Umzug hat geklappt, auch wenn ziemlich viel "Druck/Stress" bei beiden Zügelmännern spürbar war. Von richtig beladen verstanden die beiden nur wenig, Glück gehabt, dass nichts zu Bruch gegangen ist... ”
Auftrag Umzug 1x Granit-Massiv-Tisch plus ca. 170 Weinkisten
01.03.2021
S.
„Alles tiptop gewesen, sehr vorsichtige Helfer. Gerne wieder. ”
Auftrag Umzugshilfe
06.10.2020
Edith M.
„Zuverlässig, speditiv und sehr sorgsam. Bin sehr zufrieden und kann das Unternehmen herzlich weiter empfehlen. Besten Dank.”
Auftrag 2 Zügelmänner gesucht
16.06.2020
Uwe B.
„Alles bestens und so wie zu Erwarten wenn jemand gute Arbeit machen möchte. Freundlich, Speditiv, Sorgfältig”
Auftrag Entsorgen von Möbeln
03.05.2020
Ruslana L.
„Wir sind im Allgemeinen mit dem Umzug sehr zufrieden. Der Umzug ist in Quarantäne-Zeiten stattgefunden. Der Einzugstermin wurde vom Vermieter vier Wochen vor dem Termin um drei Tage nach hinten verschoben. Das Umzugsunternehmen hat zu jeder Zeit sehr professionell gehandelt und sich an die geänderten Umstände (längere Einlagerung unserer Güter, Organisieren der Arbeitskräfte) zu unserer vollen Zufriedenheit angepasst. Natürlich sind deswegen höhere Kosten entstanden, die wir dann auch getragen haben.”
Auftrag Umzug
12.08.2019
Mouna M.
„Handwerker lockt mit dem Preis und zockt nachträglich ab. Wir haben für einen Transport von SZ nach NW und zurück 7 Stunden den vollen Stundenansatz bezahlt, obwohl die Fahrt normalerweise 1 Stunde pro Weg ist. Qualität war gut und sorgfältig aber der Preis inakzeptabel.”
Auftrag Transport Möbel
18.06.2019
cathrin j.
„Wir waren zufrieden mit dem Umzugsservice von BTS. Die Zügelmänner waren sehr höflich und sind ausgesprochen sorgfältig mit den Möbeln umgegangen. Alles wurde sehr gut im Lastwagen fest gemacht. Was nicht so gut war: die Möbel wurden im LKW mehrere Male neu positioniert und am Schluss passte doch nicht alles. Trotzdem würden wir BTS weiter empfehlen, da die Zusammenarbeit sehr angenehm war und die Zügelmänner ihr absolut Bestes gaben!”
Auftrag Umzug 5 Zimmer Wohnung
21.02.2019
Marco K.
„Hat alles tip top geklappt, wir sind sehr zufrieden. Kontakt war sehr angenehm, das Zügelteam war wahnsinnig schnell und zudem überaus freundlich - das selbe gilt für das Reinigungsteam. Jederzeit wieder, herzlichen Dank!”
Auftrag Umzug