Berisha Sanitäre Anlagen

Lerchenrain 6, 8046 Zürich
044 372 00 44
Tätigkeiten
Spengler Bad, Schwimmbad, Wellness Wandbeläge Maler Gipser Küchenbauer Sanitär Natur- und Kunststeinarbeiten
Gründungsjahr
2016
Anzahl Mitarbeiter
6
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-132938359
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 90 Bewertungen.
Sortiert nach
20.09.2021
S O.
„Die Zusammenarbeit war sehr schwierig. Herr Berisha und seine Mitarbeiter kamen immer wieder zu spät und tauchten auch einmal gar nicht auf. Bis die Platten sauber verlegt wurden, hat es auch mehrere Anläufe gebraucht, weil die Handwerker gemäss Eigenaussage die Bodenplatten unter Zeitdruck verlegen mussten, da sie auch auf anderen Baustellen im Verzug waren. Dadurch, dass etwa die Hälfte der Elektroarbeiten wegfielen (ca. für 300 Fr.) und Herr Berisha nicht wollte, dass der Betrag von der Rechnung abgezogen wird, schlug er mir vor, mir für einen kleinen zusätzlichen Betrag die Küche (inkl. Verputzen unschöner Stellen und Fensterrahmen) zu streichen. Leider vielen die Arbeiten nicht zu unserer Zufriedenheit aus und Herr Berisha weigerte sich, die Verbesserungsarbeiten zu machen für den vereinbarten Betrag. Als ich ihn damit konfrontierte, dass er uns das vorgeschlagen hat und ich von einer professionellen Firma professionelle Arbeit erwarten darf, meinte ich tatsächlich, er sei ja keine Malerfirma. Weshalb er uns diese Arbeiten vorgeschlagen hat, obwohl er in seiner Firma, die er uns als Generalfirma darstellte, anbot, weiss ich leider nicht. Zudem hatte ich plötzlich eine Rechnung erhalten, die 1000 Fr. teurer war. Er verrechnete uns dann Material und Arbeit eines Ventils, die er bei seinen Arbeiten kaputt machte und uns dann offerierte, diese gratis zu verrichten. Ich kann diese Firma leider nicht empfehlen. Ich habe die anderen negativen Bewertungen angeschaut und Herr Berishas Reaktion darauf. Leider zeugen diese Reaktionen nicht von Kritikbereitschaft. Ich bin gespannt, welchen Kommentar er bei meiner Bewertung schreiben wird, da er in der Zusammenarbeit mit uns gerne das eine oder andere externalisiert hat, was auch seinen Rückmeldungen auf die Bewertungen entnommen werden kann.”

Antwort von Berisha Sanitäre Anlagen

„Max. 255 zeichen heisst es bei mir leider. Darum nur dieser Kommentar. Die Firma Berisha ist in nur 5 Jahren bestehen ein Lehrbetrieb geworden. So schlecht sind wir!”
Auftrag Sanitär-Elektrik und Plattenleger
01.09.2021
Stefan K.
„Der Aussen-Wasseranschluss wurde durch die Firma Berisha in kompetenter Weise schnell und fachmännisch montiert. Die Arbeiten umfassten drei Mauerdurchbrüche, wovon eine Beton-Aussenmauer und ca. 12 m Wasserleitung mit Deckenaufhängung und Anschluss ans Hausnetz. Ich kann die Firma Berisha wärmstens weiter empfehlen. ”
Auftrag Wasseranschluss Aussen
21.08.2021
Letizia F.
„Wir suchten einen Handwerker welcher alle Dienstleistungen selbst organisieren kann (für den Aufbau einer Dusche im Schlafzimmer)- Herr Berisha und sein Team haben alle Aufgaben selbst erledigt, waren offen für meine Fragen und zuvorkommend. Änderungen wurden ohne Rücksprache vorgenommen aber das Resultat ist trotzdem gut. Auch die Mängel wurden ernst genommen und bearbeitet. Ich würde Herr Berisha und sein Team wieder kontaktieren !!! Und werde ihn weiterempfehlen.”
Auftrag Badezimmer einbau
23.05.2021
Fred Z.
„Klare Terminabsprache. Pünktlich den Termin vor Ort wahrgenommen. Freundlich im Auftreten und Arbeit gut ausgeführt. Gerne wieder. ”
Auftrag Montage Glaswand (Walk-in) Dusche
01.05.2021
Maria V.
„Rascher, tadelloser Service. Alte Ware wurde gleich mitgenommen zur Entsorgung, DANKE Sehr empfehlenswert. ”
Auftrag Montage Dusch- WC- Aufsatz
20.03.2021
Tanja L.
„Absolut zu empfehlen. Super Preis Leistungs Verhältnis, haben sogar ein noch besseres Model erhalten, für den ursprünglich offerierten Betrag. Der Kontakt immer schnell und freundlich, so auch die Montage. Absolut Professionell. Werden uns gerne für weitere Sanitäre Erledigungen wieder an Berisha wenden.”
Auftrag Lavabo Hahnen ersetzen
08.03.2021
Ahmad A.
„Herr Berisha mit seinem Team hat unser Haus renoviert. Das Bad und das Gäste-WC wurden total renoviert und auf dem Dachgeschoss wurde eine Dusche mit WC als Ergänzung im Haus installiert. Wände mit Türen wurden aufgebaut und der Bodenbelag in anderen Räumen im Haus ausgewechselt. Das gesamte Haus wurde frisch gestrichen. Wir sind mit den Arbeiten der Firma Berisha sehr zufrieden und würden die Firma jedem empfehlen. Wir mussten uns um nichts kümmern, Herr Berisha erledigte alles für uns. Wir konnten in ein komplett renovierten Haus einziehen. Vielen Dank an das gesamte Team!”
Auftrag WC/Dusche Neu Einbau (Im Dachgeschoss)
14.02.2021
Helen W.
„Gute Kommunikation und rasche Terminvereinbarung. Arbeit wurde schnell und professionell erledigt. Alles funktioniert wieder bestens. Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Berisha nur empfehlen.”
Auftrag Wasserhahnen ersetzen
06.02.2021
Liang W.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit. Herr Berisha ist super nett. Alles in Ordnung. ”
Auftrag Wasserhahn wechseln
22.09.2020
Stefan R.
„Herr Berisha hat sich sehr in die Renovation eingebracht mit Ideen und hat Vorschläge zur Kosteneinsparung gemacht. Er hat wärend der Bauzeit immer sehr schnell auf Fragen reagiert. Die Arbeit wurde soweit zu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Einzelne kleine Unschönheiten wurden wo möglich korrigiert. Die Pünktlichkeit der Arbeiter liess zu wünschen übrig. Die Bauzeit hat sich bei uns verlängert, weil wir noch das Fenster ersetzen mussten und so die Arbeiten ums Fenster rum nicht in einem Mal abgeschlossen werden konnten. Da war Herr Berisha flexibel.”
Auftrag Totalsanierung Bad