Blue Transport und Reinigung GmbH

c/o Mehmet Mavi Hirzenbachstrasse 96, 8051 Zürich
076 340 16 26 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge Reinigungen, Unterhaltsreinigungen
Gründungsjahr
2014
Handelsregisternummer (UID)
CHE-162.247.538
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 14 Bewertungen.
Sortiert nach
16.06.2018
Jörg H.
„Unfähige Firma, erste Offerte der Sekretärin war 160 für 3 Leute und den Aussenlift. Eine Woche vor beginn der Arbeiten wurde geändert. 3 Leute 190 und den Lift extra. Nie wieder.”
Auftrag Umzug einer 4,5 Zimmerwohnung
07.11.2015
Irma N.
„Hat super geklappt. Die Leute waren pünktlich, sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben extrem schnell gearbeitet. Einfach super. Vielen Dank”
Auftrag Zügeln
13.10.2015
Thomas D.
„Ein garantierter Fixpreis in der Höhe von CHF 140 für den Transport eines Möbels von Zürich nach Baden wurde vereinbart (ohne Montage) Nach Ausführung des Auftrages wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die Mindestpauschale CHF 420 beträgt.”
Auftrag Transport eines Möbels von Zürich nach Baden
25.09.2015
julia h.
„”
Auftrag Umzugshilfe
27.08.2015
Klaudia M.
„Ein hervorragendes Umzugsteam. Der Umzug wurde sehr sorgfältig, speditiv und ohne Mängel durchgeführt. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter. Vielen Dank nochmals für alles und alles Gute und viel Erfolg weiterhin.”
25.08.2015
Sibylle J.
„Das Zügelunternehmen können wir wärmstens weiter empfehlen. Sehr professionell, effizient und gründlich. Das äusserst sympathische Team, hat einen sehr grossen Haushalt mit vielen riesigen Pflanzen und zum Teil schweren Möbeln zu unserer vollsten Zufriedenheit gezügelt, alle Schränke einwandfrei aufgebaut und sämtliche Möbel ohne Beschädigungen an den neuen Ort gebracht. Wir würden erneut mit diesem Unternehmen zügeln. ”
Auftrag Hausumzug von Thayngen nach Andelfingen mit grossen Innen- und Aussenpflanzen
20.07.2015
Damian M.
„Ein hervorragendes Umzugsteam. Der Umzug wurde sehr sorgfältig, speditiv und ohne Mängel durchgeführt. Gerne empfehlen wir Ihre Firma weiter. Vielen Dank nochmals für alles und alles Gute und viel Erfolg weiterhin. Freundliche Grüsse Damian Meier”
15.06.2015
Akram H.
„Wir möchten uns herzlich bedanken. Der Umzug war zwar etwas stressig, aber Ihre Leute haben dies wunderbar durchgeführt. Die Arbeit war speditiv und sorgfältig. Wir waren sehr erstaunt, wie leicht unser grosses Schlafzimmer demontiert und am neuen Ort wieder montiert wurde. Es wurde sogar geschaut, dass mit be- und entladen Zeit gespart werden konnte, was uns sehr sympathisch aufgefallen ist. Auch auf unsere spontanen Wünsche wurde Rücksicht genommen.”
09.06.2015
sara C.
„Ich war sehr zufrieden mit der Professionellen Unterstützung. Es hat alles sehr gut geklappt. Sehr zu Empfehlen.”
09.06.2015
Dab F.
„Ich war mit der Leistung der drei Herren sehr zufrieden. Sie erledigten meiner Meinung nach den Auftrag speditiv und entsprechend sehr sorgfältig. Korrekturen nahmen sie sofort auf und brachten die Sachen immer prompt in Ordnung. Ich kann diese Herren ohne Probleme weiterempfehlen. Freundlichen Grüsse Furrer”