Burgpflege bei Myburgh GmbH

Dorfstrasse 13, 8914 Aeugst am Albis
079 949 24 74 Email schreiben
Tätigkeiten
Natur- und Kunststeinarbeiten
Gründungsjahr
2021
Umsatz
40000
Anzahl Mitarbeiter
1
Handelsregisternummer (UID)
CHE-341.581.895
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 10 Bewertungen.
Sortiert nach
19.01.2022
Susanne M.
„Die Regale wurden von Herrn Myburgh perfekt montiert. Herr Myburgh hat sehr speditiv und äusserst professionell gearbeitet. Tolle Arbeit und sehr netter Kontakt. Gerne wieder einmal.”

Antwort von Burgpflege bei Myburgh GmbH

„Besten Dank ”
Auftrag Dübellöcher bohren
03.01.2022
Marc S.
„Sehr erfahrene Person, pragmatisch und kompetent. Jemand der auch nicht Standard Aufgaben zufriedenstellend erledigen kann.”
Auftrag Hängeregal, Tablar anpassen, aufhängen; Gefrierschrank Türe wechseln
28.12.2021
Snjezana T.
„Herr Marcus Myburgh hat die Möbel zu meiner absoluten Zufriedenheit zusammengesetzt. Auch die Kommunikation mit ihm war unkompliziert & sehr freundlich. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, ich kann Herrn Myburgh mit bestem Gewissen weiterempfehlen.”
Auftrag Möbel aufbauen, montieren
30.11.2021
Pascal G.
„Ausgezeichnete Arbeit, sehr empfehlenswert.”

Antwort von Burgpflege bei Myburgh GmbH

„Hallo Pascal Many thanks Marcus”
Auftrag Bücherregal Montieren
20.10.2021
Luzia M.
„Herr Marcus Myburgh besitzt ein grosses Fachwissen und hat uns dementsprechend optimal beraten. Er arbeitet äusserst exakt. Wir haben grosse Freude am "wieder fast" neuen Balkon. Das Resultat einfach unglaublich ! Jederzeit würden wir Herrn Myburgh weiter empfehlen und haben auch schon Pläne fürs nächste Jahr. Familie Manser ”
Auftrag Balkon-Beton-Platten kärchern und streichen mit Lasur
22.07.2021
Susanne M.
„”
21.07.2021
Gary H.
„Sehr kompetent und nett, wir sind begeistert von Herrn Myburgh aber auch von der ausgeführten Arbeit.”
19.07.2021
Markus F.
„Wir haben Burgpflege mit der Reinigung unserer Terrasse und Aussenbereich beauftragt und sind rundum zurfrieden mit der Dienstleistung. Das Resultat hat uns begeistert und wir können Burgpflege sehr weiterempfehlen. Vielen Dank nochmals an Herrn MyBurgh an dieser Stelle! Beste Grüsse MF”
13.07.2021
x x.
„”
13.07.2021
M S.
„”