d.m.h.baudienstleistungen

Plattenstrasse 21, 5737 Menziken
0799485457 Email schreiben
Tätigkeiten
Dachdecker
Gründungsjahr
2018
Umsatz
100000
Anzahl Mitarbeiter
1
Zertifizierungen
Brief
Handelsregisternummer (UID)
CHE-440777887
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
4 von 4 Bewertungen.
Sortiert nach
12.10.2021
Thomas B.
„Sehr freundlich und professionell, gute Beratung. Was ich schätze ist Flexibilität, Herr Huse kam auch an einem Samstag vorbei und das ganze anzuschauen, tipptopp. Wie abgesprochen wurde das gemacht, was notwendig war und nicht noch unnötig vergoldet. Die Arbeiten wurden zügig und nach meiner Beurteilung einwandfrei erledigt, soweit bin ich sehr zufrieden. Sehr gerne wieder. ”
Auftrag Kontrolle Dach, einzelne Ziegel ersetzen
03.04.2021
Sandra G.
„Super gemacht!”
Auftrag Abfall zu entsorgen
10.09.2020
Reto F.
„Dennis Huse und sein Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und Termintreu! Ich wusste immer ganz genau, wann sie "auf der Baustelle" sind und sie haben einen sehr guten Job gemacht. Das Dach ist wieder gründlich gereinigt, defekte Ziegel ersetzt und alle Löcher geflickt. Jederzeit wieder, besten Dank !!!”
Auftrag Dach reinigen und verschiedentliche Löcher im Ökonomieteil ausbessern
16.04.2020
Daniel K.
„Für die Sanierung eines Flachdachs, um neu eine Hinterlüftung zu ermöglichen. Termin und Kosten wurden eingehalten.”
Auftrag Kupfer-Flachdach erneuern