Edilbau

Birsweg 10, 4143 Dornach

Edilbau
Geschlossen
Tätigkeit
Gartengestaltung
Bauunternehmung

Seit mehr als 20 Jahren im Bausektor

Wie entstand Edilbau? "Der Schublade-Traum"​

Seid ich ein kleiner Junge war ist dieser Traum in mir stets gewachsen. Der kleine Junge aus Italien hatte den Traum in seiner Schublade.

Trotz meinen 35 Jahren habe ich mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Branche. Ich liebe meinen Job und habe immer mein Bestes gegeben, um das Beste aus all meinen Arbeiten herauszuholen. Diese Leidenschaft begleitete mich Jahr für Jahr und ich kam immer näher zur Verwirklichung meines

"Traum in der Schublade".

 

Planungen:

Ob Neubauten oder Renovationen all unsere Services werden sorgfältig geplant und mit Ihnen besprochen.

Neubauten / Renovationen:

Wir offerieren in folgende Services:

  • Abbrucharbeiten

  • diverse Maurerarbeiten

  • Plattenleger

  • Bad- & Küchenrenovationen 

  • Keramik arbeiten 

  • Betonsanierungen

  • Gipserarbeiten

  • Umgebungsarbeiten

Gartenarbeiten:

Auch im Gartenbereich bieten wir eine Vielfalt von Services:

  • Pflasterstein setzen

  • Sitzplatz verlegen

  • Stellenplatten legen

  • Botanische Mauern aufbauen

 

 

Weiterlesen
Handelsregisternummer (UID)CHE-297082764

Auf Karte anzeigen

placeholder-map
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker
placeholder-map-marker

Öffnungszeiten

Montag
07:00 - 18:00
Dienstag
07:00 - 18:00
Mittwoch
07:00 - 18:00
Donnerstag
07:00 - 18:00
Freitag
07:00 - 17:00
SamstagGeschlossen
SonntagGeschlossen
An Feiertagen können die Öffnungszeiten abweichen.