FONSECA Gartenpflege GmbH

Alte Edingerstrasse 75, 8910 Affoltern am Albis
0763407995 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Gründungsjahr
2018
Umsatz
weniger als 100'000 CHF
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-180014512
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
30.04.2021
Emanuel E.
„Zuerst war ich mir unsicher wegen dem Kommentar der existierte... Doch die Offerte für den Gehweg im Garten war sehr gut und ich wollte mir selbst ein Bild von Herrn Fonseca machen. Er ist vorbei gekommen, hat mir eine gute Offerte pauschal gemacht und hat noch einen Folgeauftrag bekommen, da er mir ein sehr gutes Angebot machte, nämlich einen Sitzplatz der an einem Hang in meinem Garten entstehen sollte. Direkt am nächsten Tag hat er und sein Mitarbeiter mit den Arbeiten angefangen. In 2 Tagen war alles fertig! Das Resultat des Gehwegs war sehr gut und das des Sitzplatzes am Hang war besser als ich es mir vorstellte! Ich bin sehr zufrieden: schnell, unkompliziert, sehr hilfsbereit, gewissenhaftes Arbeiten, zur Zufriedenheit des Kunden und das Preisleistungsverhältnis Top! Bei den nächsten Arbeiten werde ich Herr Fonseca wieder kontaktieren!”
Auftrag Gartenplatten verlegen
13.07.2020
mark u.
„Er machte ein Angebot für einen Teich, aber er hatte es noch nie zuvor gemacht. Das Angebot war sehr vage, und er beleidigte meine Nachbarn. Nie wieder.”
Auftrag Offer for Pond installation