FONSECA Gartenpflege GmbH

Alte Edingerstrasse 75, 8910 Affoltern am Albis
0763407995 Email schreiben
Tätigkeiten
Gärtner
Gründungsjahr
2018
Umsatz
weniger als 100'000 CHF
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-180014512
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
8 von 8 Bewertungen.
Sortiert nach
18.11.2021
Monika K.
„Die Arbeiten wurden zuverlässig und gut ausgeführt. Bei der Einteilung und Planung gibt es jedoch von Seiten Herrn Fonseca noch Potenzial. Wir vereinbarten einen Pauschalbetrag und Herr Fonseca meinte, dass es nicht sicher ist, ob die Arbeiten alle an einem Tag gemacht werden können, da es zeitlich zu knapp sei. Tatsächlich waren die Arbeiten jedoch nach ca. 6 Stunden alle erledigt. ”
Auftrag Garten wintertauglich machen
17.09.2021
Jürg W.
„Gute, saubere und schnelle Arbeit. Fixpreis im ersten Angebot wurde bei Besichtigung nach oben korrigiert, daher klare und schriftliche Abmachungen empfehlenswert.”
Auftrag Neue Gartenplatten auf Terasse und Eingangsbereich sauber und genau verlegen
13.08.2021
Alexandra F.
„Bei der Besichtigung meiner zu schneidenden Hecke wurde ich sehr gut beraten und der Preis wurde verhandelt. Gleich am nächsten Tag waren die drei Mitarbeiter vor Ort und haben meine Hecke wunderbar um fast 2 Meter gekürzt, das Grüngut entsorgt und meinen Garten in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand hinterlassen. Die Mitarbeiter wie auch Herr Fonseca selber sind sehr freundlich, entgegenkommend und motiviert. Ihre Arbeit haben sie sehr gründlich, sauber und gem. unserer Absprache ausgeführt. Sehr gerne werde ich diesem Unternehmen Folgeaufträge zukommen lassen. ”
Auftrag Wer schneidet mir meine Hecke
07.07.2021
Nadia C.
„***** Sterne Luis Fonseca arbeitete schnell und genau und er fing einen Tag nach der Besichtigung vor Ort bereits an, was in der Hochsaison des Gartenbauers nicht selbstverständlich ist. Auch kleine Arbeiten, welche nicht abgemacht waren, erledigte er zu unser vollen Zufriedenheit. Ein grosses Lob möchten wir Manuel aussprechen, er hat wirklich einen guten Job gemacht. Im Plattenverlegen ist er eine Koryphäe. Wir waren und sind es immer noch, so überzeugt, dass wir Luis und sein Team gleich einer guten Bekannten mit gutem Gewissen weiterempfohlen haben. Danke nochmals für den schönen Sitzplatz :). ”
Auftrag Sitzplatz ca. 50m2 Plattenverlegen
29.06.2021
Ertan K.
„Die Arbeit wurde gut und relativ exakt ausgeführt. Vor allem hat die Firma Fonseca zügig gearbeitet. Leider ist der gesamte Hummus vom Regen weggeschwämt worden, für das konnte die Firma aber nichts. Ansonsten alles TipTop. ”
Auftrag Gartenplattenlegen (Sandsteinplatten 40x40 und Dekoplatten rundherum 80x80)
18.06.2021
Stefan I.
„Leider war der Preis am Ende verhandlungssache. Die Arbeit war ok und schnell ”
Auftrag Alter nostalgische Zaunelemente verankern und verschweissen
30.04.2021
Emanuel E.
„Zuerst war ich mir unsicher wegen dem Kommentar der existierte... Doch die Offerte für den Gehweg im Garten war sehr gut und ich wollte mir selbst ein Bild von Herrn Fonseca machen. Er ist vorbei gekommen, hat mir eine gute Offerte pauschal gemacht und hat noch einen Folgeauftrag bekommen, da er mir ein sehr gutes Angebot machte, nämlich einen Sitzplatz der an einem Hang in meinem Garten entstehen sollte. Direkt am nächsten Tag hat er und sein Mitarbeiter mit den Arbeiten angefangen. In 2 Tagen war alles fertig! Das Resultat des Gehwegs war sehr gut und das des Sitzplatzes am Hang war besser als ich es mir vorstellte! Ich bin sehr zufrieden: schnell, unkompliziert, sehr hilfsbereit, gewissenhaftes Arbeiten, zur Zufriedenheit des Kunden und das Preisleistungsverhältnis Top! Bei den nächsten Arbeiten werde ich Herr Fonseca wieder kontaktieren!”
Auftrag Gartenplatten verlegen
13.07.2020
mark u.
„Er machte ein Angebot für einen Teich, aber er hatte es noch nie zuvor gemacht. Das Angebot war sehr vage, und er beleidigte meine Nachbarn. Nie wieder.”
Auftrag Offer for Pond installation