Fredi Bau

Weinstrasse 70, 8280 Kreuzlingen
071 688 14 73
Tätigkeiten
Gipser
Gründungsjahr
2017
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
4 von 4 Bewertungen.
Sortiert nach
18.06.2018
Monica E.
„Wir waren super zufrieden mit den Plättliarbeiten von Fredi Bau. Man konnte sich 100%ig auf ihn verlassen, sprich: er war pünktlich, zuverlässig, genau, etc. Weiter brachte er gute Ideen ein und führte die Arbeiten sehr sauber und wirklich sehr schön aus. Man merkt ihm an, dass ihm seine Arbeit Spass macht. Wir können Fredi Bau jedermann nur empfehlen und würden ihn jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank für diese tolle zusammenarbeit. Monika und Ernst aus Amriswil”
Auftrag Plättliarbeiten
15.02.2018
Shankara S.
„”
23.01.2018
Rainer S.
„Die Arbeiten wurden alle sehr gut und sorgfältig zum voraus offerierten Preis durchgeführt. Die Arbeiten gingen etwas länger als geplant. Das war für uns kein Problem. Es wurden zusätzlich auch ein paar kleinere Aussbesserungen durchgeführt. Fredi Bau ist seht vielfältig einsetzbar, berät und sorgfältig in der Ausführung mit geeignetem Werkzeug. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann diese Firma weiter empfehlen.”
23.01.2018
Sophie S.
„Die Firma Fredi Bau hat uns bei den Arbeiten mit vielen Ideen kompetent unterstützt. Das Ergebnis dieses Auftrages entspricht zu 100% meinen Vorstellungen. Es wurde sauber und selbständig gearbeitet. Ich kann die Firma Fredi Bau uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist äusserst verlässlich und leistet hervorragende und präzise Arbeit. Ich musste mich um nichts kümmern alle Arbeiten wurden selbstständig erledigt. Die Preise sind fair und transparent.”