Goldpferd

Muristrasse 3, 3123 Belp
031 819 10 88 Email schreiben
Tätigkeiten
Elementwände Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2014
Anzahl Mitarbeiter
8
Zertifizierungen
Lizenz für den grenzüberschreitenden gewerblichen Güterkraftverkehr
Mitgliedschaften
ASTAG, FEDEMAC
Handelsregisternummer (UID)
CHE-170.375.575
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 44 Bewertungen.
Sortiert nach
10.04.2021
Guergana H.
„Sehr korrekt, alles erledigt wie besprochen, bin zwei Mal mit der Firma umgezogen”
Auftrag Umzug
12.12.2020
Toni H.
„Eine stunde verspätung, klavier nicht in 2. Stock gebracht trotz vorherigen massangaben, vereinbart 360 sfr, einkassiert 400sfr. Auf nachträgliches mail nicht reagiert, keine stellungnahme...”
Auftrag Klaviertransport
08.11.2020
Leonie T.
„Das Klavier wurde zum vereinbarten Zeitpunkt transportiert und kam am neuen Ort gut an. Preis-Leistungsverhältnis top! Die Handwerker wirkten nicht so professionell, machten die Arbeit aber gut. Klavier wurde sorgfältig eingepackt. Der Umgang war unkompliziert und freundlich. ”
Auftrag Klaviertransport
04.10.2019
Biruta B.
„Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzug und der Wohnungsreinigung durch Goldpferd. Es hat alles einwandfrei geklappt. Die Zügelmänner waren sehr freundlich und vorsichtig mit unseren Sachen. Wir würden Goldpferd wieder engagieren. ”
Auftrag Umzug
15.08.2019
Isabella S.
„Schon zum 3. mal unser Klavier durch Goldpferd transportieren lassen. Alles super geklappt, Arbeiter sind freundlich und korrekt. Goldpferd kann ich nur empfehlen.”
Auftrag Klaviertransport
12.09.2018
Michela C.
„Sehr Professionell und meine Anfrage wurde sofort beantwortet und einen Termin vereinbart. Sehr nützliche ud Wertvolle Tipps zum Umzug erhalten. ”
Auftrag Umzug (3.5-Zimmer Wohnung) nach 3012 Bern
23.08.2018
Andrea M.
„wir waren sehr zufrieden”
Auftrag Umzug
01.08.2018
sofia r.
„Spontane Änderungen waren möglich. Danke”
Auftrag Klavierumzug
18.12.2017
Celine D.
„Aufgrund eines unvorhergesehenen Fahrzeugausfalls wurde der Termin einmal verschoben. Der 2. Termin konnte unkompliziert gefunden werden. Aufgrund des starken Regenfalls am Umzugstag wurde der Ausladetermin um einen Tag verschoben. Am Telefon und vor Ort gab es einige sprachliche Verständigungs-Schwierigkeiten. Der Auftrag wurde erledigt und das Klavier angemessen eingepackt. Die Pünktlichkeit war super.”
Auftrag Klavierumzug
11.12.2017
sandra t.
„Sehr netter Kontakt. Hat alles bestens geklappt, auch wenn das Klavier über eine sehr schwierige Altstadttreppe transportiert werden musste. Vielen Dank!”
Auftrag Klavierumzug