Henz Handwerker GmbH

Kurzäckerlistrasse 268, 4252 Bärschwil
+4161 771 02 15 Email schreiben
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness Küchenbauer Heizung, Klima, Solar Sanitär Baumeister, Maurer
Bild 1 Henz Handwerker GmbH
Über uns
Gegründet wurde die Firma am 01.05.2014 als Einzelunternehmen unter dem Namen Henz Handwerker. 2018 folgte die Rechtsform Änderung von der Einzelfirma zur Gesellschaft mit beschränkter Haftung.

Wie der Name unserer Firma aussagt, sind wir ein Generalunternehmen das mit renommierten Subunternehmern fundiert.

Unsere Kernkompetenzen sind
- Heizung-Sanitär
- Regenwassernutzung
- Wasserschadensanierung
- Renovation-Umbauten

Zur Zeit sind wir 2 Festangestellte
- 1 Heizung-Sanitär Monteur EFZ
- 1 Büroangestellte
+ 1 Hilfskraft

Unser Ziel ist es, mit vereinten Kompetenzen Ihr Vorhaben umzusetzen, ganz nach dem Motto "alles aus einer Hand".

Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-223.029.719
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 44 Bewertungen.
Sortiert nach
28.09.2021
Beatrice T.
„Ich kann mich nur positiv über die Firma äussern. Bin mit Preis/Leistung sehr zufrieden. Ich wurde kompetent beraten und so wurden auch die Arbeiten ausgeführt. Leider gab es Pandemie bedingt Lieferschwierigkeiten. Auch hier war ich immer über den Ist-Zustand informiert. Ich kann Herr Henz und Mitarbeiter mit gutem Gewissen weiterempfehlen.”
05.05.2021
Ruben L.
„Sehr saubere Arbeit, schnelle und unkomplizierte Durchführung. bei aufgetretenem Problem, proaktiv sofort eine Lösung gefunden. Sehr sympathisch, jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert”
07.04.2021
Patrick D.
„Got nid - git's nid - der Slogan ist hier wirklich Programm. Wir sind mit der Planung, Beratung und Ausführung sehr zufrieden. Herr Henz und sein Team liefern qualitativ hochwertige Arbeit ab, bei welcher Preis und Leistung stimmen. Immer gerne wieder!”
10.03.2021
Vaclav S.
„Alles lief perfekt, gute Planung, Kommunikation, Resultat der Hammer. Sind sehr zufrieden und würden wieder Herr Henz nehmen! Familie Sulista”
29.01.2021
Sabine S.
„Kompetente, ehrliche Beratung, realistische Kostenschätzung, pünktliche Ausführung und er übernahm auch zuverlässig die Koordination weiterer Handwerker. Saubere Arbeitsweise inkl. Vorbereitung (Vliese, Abdeckmaterial etc.) und Endreinigung, so wie es sein soll. Ist offen für Alternativprodukte/Vorschläge und arbeitet auch mit Lieferanten/Handwerker von Bauherren-Seite zusammen. Gerne wieder!”
15.12.2020
Concy G.
„Herzlichen Dank für Ihre prompte und professionelle Ausführung. Die Bodenheizung und das Warmwasser funktionieren einwandfrei:-)”
Auftrag Bodenheizung
25.11.2020
Jasmina J.
„Dank Renovero habe ich einen tollen, zuverlässigen, hilfsbereiten , zuvorkommenden Sanitär Fachmann gefunden. Herr Marc Henz war jedesmal erreichbar, ob telefonisch oder per SMS, konnte uns gut beraten und sagte uns offen und ehrlich was geht und was nicht gehen wurde. Herr Henz informierte mich/uns immer was er gerade macht und was noch zu machen ist. Er war sich für nicht zu Schade. Der Arbeit wurde fachmännisch, rechtzeitig und korrekt ausgeführt. Ich kann Herr Henz nur weiter empfehlen. In diesem Fall herzlichen Dank.”
24.11.2020
Jérémy Q.
„Top Beratung im Sanitär Bereich Klare Kosten Schätzung Top Umsetzung”
09.10.2020
Patrick Z.
„”
29.09.2020
Marco S.
„Sehr umgänglich und pflichtbewusst. Arbeiten wurden sauber verrichtet und der ausgemachte Zeitrahmen wurde eingehalten. Wir würden Herrn Henz wieder anfragen für allfällige Sanitärarbeiten und Sanierungsarbeiten für Badezimmer.”