HF Bausanierung

Sigihang 13, 6034 Inwil
079 606 89 67 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Kundenbewertungen
7 von 7 Bewertungen.
Sortiert nach
29.05.2019
Josef G.
„Herr Fuchs konnte die Tür rasch und unkompliziert wieder funktionstüchtig reparieren. Sehr empfehlenswert :-)”
Auftrag Gartenhaus Holztür verzogen - Türschloss schwierig zu öffnen
04.06.2018
Anelice G.
„Wir waren mit der Ausführung unseres Auftrages sehr zufrieden. Herr Fuchs hat unsere Vorstellungen wie gewünscht umgesetzt. ”
Auftrag Maurer
22.09.2014
Hansruedi A.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Fuchs. Für den preisbewussten Bauherrn/Kunden kann ich die HF Bausanierung nur empfehlen.”
Auftrag Gäste WC
06.08.2014
Rudolf L.
„Freundlicher Herr, die Arbeit wird durch den Chef selbst ausgeführt, er hat sehr gute Arbeit zu einem sehr guten Preis gemacht, jeden Abend die Baustelle ordentlich verlassen. Keinerlei Beanstandungen! Wir würden Herrn Fuchs jederzeit wieder einen Auftrag geben.”
Auftrag Rückbau und Entsorgung Werkstattboden
27.03.2014
Pia R.
„”
Auftrag Alte Fenster neu kitten
31.10.2013
Beat K.
„Sehr freundlich und kundenorientiert, gute Arbeit zu gutem Preis. Gerne wieder.”
Auftrag Fenster Laibung / Sims plätteln
21.11.2012
Johannes M.
„Vielen Dank, Herr Fuchs, für Ihre zuverlässige Arbeit im Innenbereich. Sobald es im Frühjahr wieder wärmer wird, melden wir uns gerne erneut wegen der besprochenen Plättliarbeiten im Aussenbereich.”
Auftrag Plättli verlegen