Hydroworld

Schwendi 7, 8486 Rikon im Tösstal
+4152 383 33 83 Email schreiben
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness
Gründungsjahr
2012
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
7 von 7 Bewertungen.
Sortiert nach
25.10.2016
Peter M.
„Die Firma Hydroworld hat die Arbeiten zeitgerecht und in sehr guter Qualität ausgeführt. Die Qualitätsansprüche der Firma an sich selbst sind sehr hoch (wie die meinen), was sich in sehr präziser und schöner Arbeit niederschlägt. Besonders herausheben möchte ich die äusserst freundliche Art mit der mir nicht nur der Inhaber Bruno Schmitz, sondern sämtliche Arbeiter, nicht nur während der Offertstellung, sondern auch während und sogar nach der Ausführung, begegnet sind und begegnen. Bräuchte ich erneut einen Pool würde ich definitiv wieder auf Hydroworld zugreifen. Besten Dank.”
Auftrag Schwimmbad fertigstellen (Rohbau besteht)
15.07.2016
Patrik B.
„Sehr freundlicher und engagierter Kontakt.”
Auftrag Erneuerung Sandfilter bei Poolanlage
07.06.2016
Yüksel Y.
„Sehr zuverlässiger, netter und professioneller Handwerker. Von der Kontaktaufnahme über Ausführung bis zum Support hat alles gut geklappt. Besten Dank!”
Auftrag Dampfdusche montieren
01.05.2015
Catherine H.
„Ich war sehr zufrieden mit Hydroworld. Sehr angenehme Zusammenarbeit. Stets freundlich und engagiert. Hält Termine ein. Steht bei Fragen auch nach der Bauzeit stets zur Verfügung. Ich würde Hydrworld wieder wählen.”
09.03.2015
Georg B.
„Sehr gute Erfahrung mit Herrn Schmitz, dem Inhaber von Hydroworld: Kompetente Beratung, sehr freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter, sorgfältige und fristgerechte Ausführung der Arbeiten. Jederzeit wieder.”
09.03.2015
Marco M.
„Sehr zuverlässig, hilfsbereit und qualitätsbewusst. Hydroworld ist auf jeden Fall zu empfehlen. Sie haben bei mir sehr anspruchsvolle Pooltechnik für einen Überlaufpool aus Sichtbeton installiert und in Betrieb genommen.”
06.03.2013
Daniela A.
„Die Firma Hydroworld hat eine ausgezeichnete Arbeit ausgeführt: professionell, sauber und zuverlässig. Preis-Leistungverhältnis stimmen überein. Wir können Hydroworld nur weiterempfehlen! D. Arslan-Donno”
Auftrag Badewanne auswechseln