Interieur-Schlegel

Grundstrasse 10, 6430 Schwyz
079 129 25 72 Email schreiben
Tätigkeiten
Bodenleger
Gründungsjahr
1989
Anzahl Mitarbeiter
4
Mitgliedschaften
Boden- Schweiz
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-288.985.727
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 10 Bewertungen.
Sortiert nach
28.06.2017
Peter S.
„Bodenbelag in 4 Zimmern in Vinyl verlegt. Sehr zufrieden mit Beratung, detaillierter Offerte und der Ausführung. Bodenbeläge wurden in kürzester Zeit organisiert und verlegt und abgerechnet. Sehr schönes Resultat und ich habe wirklich Freude an dieser Arbeit.”
Auftrag Bodenbeläge einkleben (z.B. in Linoleum)
28.10.2015
Steven M.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Termin eingehalten. Arbeitet gewissenhaft. Gutes Resultat.”
Auftrag Teppich verlegen (Kugelgarn)
08.06.2015
Ernest G.
„Offerte sehr gut”
Auftrag Parkettboden versiegeln
17.07.2014
JAVIER G.
„Herr Schlegel hat schnell gearbeitet, zu schnell, und dabei auf Wesentliches verzichtet (genügend Abstand zu der Mauer), daher kam es zu Mängeln (Wölbung des Parketts). Eine Mängelrüge hat leider nichts gebracht, da die Rechnung schon bezahlt war. Herr Schlegel ist am 12.11.2013 kurz vorbei gekommen und hat zugesagt am 15.11.13 den Mangel auszubessern, hat dies jedoch nie erfüllt. Ich musste zusätzliche Kosten von ca. 300.- auf mich nehmen, damit ein Schreiner die Arbeit ausbesserte.”
Auftrag Laminat/ oder Parkett Boden verlegen, 50m2, für Arbeits-/Wohnzimmer, (inkl. Zusatzmaterial: Sockelleisten, Trittschalldämmung, Feuchtigkeitssperre)
15.06.2013
Perry K.
„Die Arbeiten wurden mehrmals nachgebessert und wurden lange Zeit nicht fertiggestellt. Das Resultat ist jedoch zufriedenstellend.”
Auftrag Parkettboden schleifen und versiegeln
01.06.2013
Verena S.
„Die Arbeit ist vollbracht. Mein Wohnraum ist verwandelt! Ich bin begeistert. Besten Dank an Markus Schlegel und sein Team. Obwohl vieles nicht so lief wie geplant und wir uns umständehalber mit Schwierigkeiten auseinandersetzen mussten, verlor Herr Schlegel nie die Uebersicht und den Humor. Mit grosser Kompetenz und Effizienz verlegte er den Parkett perfekt und äusserst schnell. Er hatte auch immer ein offenes Ohr für kleine Extrawünsche oder Aenderungen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ich kann Herr Schlegel nur empfehlen. ”
Auftrag Wohnzimmer/Küche Parkett verlegen
15.03.2013
Joachim B.
„Hervorragende Projektausführung. Herr Schlegel hatte ein interessantes Angebot abgegeben und sich danach auch die Zeit genommen in diversen Gesprächen die Offerte eingehend zu erläutern. Er hat mit grossem Geschick rund 90 m2 Parkett in einer nicht einfach geschnittenen Neubauwohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit verlegt. Die früh zum Voraus vereinbarten Termine sowie auch der Angebotspreis wurden eingehalten. Ich bin ein glücklicher Kunde und kann Herrn Schlegel als Fachmann für Parkettböden jedermann vorbehaltslos empfehlen.”
Auftrag Verlegen von Parkettboden in Neubau im Zentrum von Zürich
09.11.2012
Monika H.
„vom ersten Besuch bis zum fertigen Verlegen des Teppichs wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Interieur-Schlegel würden wir jederzeit wieder beauftragen.”
Auftrag Bodenbelag für Gewerberaum
25.09.2012
gery m.
„Die Firma Schlegel erledigte den Auftrag sehr schnell , perfekt,günstig und ich bin sehr zufrieden! Der abgemachte Preis wurde eingehalten (trotz schwierigem Boden) Ich kann die Firma nur weiterempfehlen Danke ”
Auftrag Riemenboden schleifen
24.09.2012
Brigitte S.
„sehr flexibel und effizient hatten super Leistung gezeigt schnell und sauber, kann nur weiterempfehlen Preis Leistung Top !!!!”
Auftrag 150 qm Teppich mit verlegen