Janusz Anlagen Bau

Hinterdorfstr 34, 8174 Stadel b. Niederglatt
+41762331319 Email schreiben
Tätigkeiten
Sanitär
Gründungsjahr
2020
Anzahl Mitarbeiter
2
Zertifizierungen
STFW-Winterthur
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-472.838.984
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 48 Bewertungen.
Sortiert nach
06.07.2021
A.
„Meine Erfahrung mit der Firma war negativ. Der Elektriker, der kam (ein netter Mann) installierte 4 Lampen. Bei der Installation einer von ihnen hat er die Lampe leicht beschädigt, Spuren an der Decke hinterlassen und ein kleines Loch in die Decke gemacht. Er kam insgesamt zweimal. Da der Schaden nicht vollständig behoben wurde, bekam ich eine E-Mail vom Eigentümer, in der er sagte, dass er persönlich kommen würde, um es zu beheben - aber leider hat er aufgehört, mit mir zu kommunizieren. (Das erste Treffen war Ende Januar - es war also genug Zeit, um die Probleme zu beheben).”
Auftrag Marta Keane
27.06.2021
Berit R.
„Ausführung und Qualität/ Freundlichkeit ist zufriedenstellend, leider aber eine sehr lange Lieferzeit (4 Wochen, statt 1 Woche). Er hat gerade seinen Lieferanten gewechselt und das wird hoffentlich nicht mehr vorkommen. ”
Auftrag Katzentürchen einbauen
17.05.2021
Sandra P.
„Arbeit sehr gut ausgeführt. Terminfindung war eher etwas mühsam.”
Auftrag Katzentörli in Glasscheibe montieren
04.05.2021
.
„War alles super. Pünktlich, sauber und ordentlich. Gerne wieder.”
Auftrag Lampen, TV Wandhalterung und Spiegel zu Montieren.
27.04.2021
Sebastiano B.
„Auftrag musste in zwei Etappen durchgeführt werden, Terminfindung für zweite „Runde“ war etwas zäh, ich musste mich mehrmals aktiv melden, bis dann Termin gefunden werden konnte. Arbeit wurde aber i.O. erledigt. ”
Auftrag Lampenmontage
23.04.2021
Sarper G.
„Gute Arbeit. danke.”
Auftrag 5 DeckenLampe (neu) montieren
21.04.2021
anthea M.
„Trotz Bestätigung kam es nicht zum Auftrag. Der Elektriker hat 2x den Termin verschwitzt. Beim ersten Mal teilte er mir mit, dass er sich eine Stunde vor Termin bei mir meldet. 20 Minuten vorher, hatte ich immer noch keinen Anruf. Als ich ihn dann kontaktierte, erfuhr ich, dass er immer noch an einem anderen Auftrag arbeitet und das dieser länger als geplant dauert. Schon das fand ich ziemlich unverschämt zu mal er von sich aus nicht einmal Höflichkeit hatte uns Bescheid zugeben. SCHADE! Ich habe von mir aus einen zweiten Termin angeboten via SMS, so wie er sich das gewünscht hat und leider kam auch da keine Antwort. Daraufhin mussten wir ihn wieder kontaktieren und fragen ob das jetzt mit dem Termin klappt und er meinte 17h30 passt. 17h40 hatten wir kein Lebenszeichen und haben gefühlt 20x angerufen..! Lange Rede kurzer Sinn: Das war eine absolute KATASTROPHE und meine 10 Lampen sind leider dato heute immer noch nicht montiert. Wer sich NERVEN, schlechte Laune und ewiges Nachrennen sparen möchte, empfehle ich etwas mehr zu zahlen, dafür einen zuverlässigen Elektriker zu nehmen. NIE WIEDER!”
Auftrag 10 Lampen montieren
26.03.2021
Karin W.
„Deckenleuchte sauber und schnell montiert. War sehr pünktlich, und freundlich. Ich bin sehr zufrieden. ”
Auftrag Decke Leuchte im Gang montieren
20.03.2021
Sabine F.
„Mitarbeiter kam fast 1 Stunde zu spät. Ich wurde 15 Minuten nach dem ursprünglichen Termin über die Verspätung informiert mit neuem Zeitfenster, welches dann auch nicht eingehalten wurde. Deshalb 1 Stern abgezogen. Arbeit wurde dann aber zu vollster Zufriedenheit ausgeführt, auch bei etwas komplizierten Lampen. ”
Auftrag Lampen in der ganzen Wohnung montieren
19.03.2021
Schneider A.
„Gute Leistung - rasch, sauber und speditiv ! ”
Auftrag Ersatz elektrischer Einbauherd + Herdplatten