Kevin Schuler Maler GmbH

Weinbergstrasse 2, 8604 Volketswil
044 945 29 29 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2016
Anzahl Mitarbeiter
2
Handelsregisternummer (UID)
CHE-291.341.223
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
6 von 6 Bewertungen.
Sortiert nach
19.07.2017
Christoph S.
„Bisher hat Herr Schuler einen sehr professionellen Auftritt gezeigt.”
Auftrag Malen vom Betonboden auf dem Balkon
30.05.2017
A. R.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herr Schuler und seinem Team. Bereits bei der Vor Ort Besichtigung hat man die fachliche Kompetenz gemerkt. Die Hinweise und Tipps haben uns geholfen die richtigen Entscheidungen zu treffen. Die Offerte war sehr gut gegliedert und die Kosten transparent. Die Preise waren nicht höher als bei Offerten von „nicht“ ausgebildeten Malern. Die Arbeiten wurden speditiv und sogar vor dem vereinbarten Termin in hoher Qualität ausgeführt. Die Rechnung wurde korrekt gestellt. Die Entscheidung war richtig einen Fachbetrieb zu wählen. Hat alles super geklappt. Gerne wieder. ”
Auftrag Maler- und Tapezierarbeiten Offertabgabe bis 5. Mai 2017
26.05.2017
Christian B.
„Jung, Dynamisch, Flexibel! Sympathischer und professioneller Maler, welcher unsere 3 Wände in einer super Zeit und zur unserer vollsten Zufriedenheit streichte. Die Offerte und das Preis- Leistungsverhältnis ist top. Man sollte mehr auf solche junge einheimische Unternehmer setzen. Es lohnt sich. Freundliche Grüsse, Familie Baumgartner”
Auftrag 3 Wände farbig streichen
12.05.2017
P.
„Sehr positive Erfahrung. Herr Schuler war sehr freundlich und flexibel. Die Arbeiten wurden sauber und Termingerecht ausgeführt.”
Auftrag Malerarbeiten
27.04.2017
Rene G.
„Alles einwandfrei. Sehr freundlich und zuverlässig. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Gerne wieder!”
Auftrag Malerarbeiten