Maechler-Homeservice

Lauistrasse, 9651 Ennetbühl
+41793727609 Email schreiben
Tätigkeiten
Elektriker
Gründungsjahr
2017
Anzahl Mitarbeiter
4
Handelsregisternummer (UID)
CHE-303080600
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 26 Bewertungen.
Sortiert nach
06.03.2021
Elisabeth G.
„Herr Maechler hat die Arbeit zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.”
Auftrag Lampen montieren
24.02.2021
Markus K.
„Von der Offerte bis zum Abschluss eine absolut unkomplizierte Abwicklung. Herr Mächler war zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort und hat den Auftrag zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Eine saubere detaillierte Offerte und ein sehr freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert! Besten Dank. ”
Auftrag Steckdose setzen
24.02.2021
Christina M.
„Kronleuchter montiert. Professionell, schnell und sehr freundlich. Preis-/Leistungsverhältnis sehr fair. Sehr zu empfehlen. Jederzeit wieder. ”
Auftrag Kristallkrone im Holzdecke montieren. Dachwohnung
21.02.2021
Lawrence C.
„sehr professionell und freundlich. Kann es sehr empfehlen.”
Auftrag 400v3N 16A Steckdose Installierung
27.12.2020
Andreas R.
„Termine und Qualität der Arbeit ist ok aber Silikonfugen lässt man aber besser vom Fachmann machen auch wenn es dann mehr als doppelt so teuer wird.”
Auftrag Induktionskochfeld durch baugleiches Neues ersetzen
22.12.2020
Olivier W.
„Herr Mächler hat uns eine Deckenlampe montiert und angeschlossen. Er hat dies sehr professionell, sorgfältig und sauber gemacht. Ich bin sehr zufrieden und werde seine Dienste jederzeit gerne wieder einmal in Anspruch nehmen. ”
Auftrag Deckenlampe über dem Esstisch montieren
27.08.2020
Daniela W.
„Auftrag bestens ausgeführt.”
Auftrag zwei Deckenlampen montieren und ein Schalter tauschen
24.08.2020
.
„Herr Maechler hat sehr gut effizienz gearbeitet. Es ist alles super gelaufen. Die Installation funktioniert optimal. ”
Auftrag CEE Steckdose
15.08.2020
Peter K.
„TOP Service. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”
Auftrag Lampenmontage
24.07.2020
Milan S.
„Super Arbeit. Der Meister kam, sah und reparierte auf Anhiebe. Hatte alle Teile dabei. Sehr gerne wieder. Boiler funktioniert nun wieder mit Nachteinschaltung. Auch spannende Diskussion gehabt.”
Auftrag Strom: Boiler Nachteinschaltung/Tagabschaltung einrichten