Maeder-Weisshaupt Montagen

Spitzackrstr. 55, 8635 Dürnten
0552406011 Email schreiben
Tätigkeiten
Zimmermann
Gründungsjahr
2004
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
8 von 8 Bewertungen.
Sortiert nach
11.10.2016
Susanne R.
„Die Arbeiten wurden von Malergeschäft Phil Maurer ausgeführt. Der dipl. Malermeister hat die auszuführenden Arbeiten persönlich überwacht; diese wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit, pünktlich sorgfältig und kostengünstig ausgeführt.”
Auftrag Terrassenboden
27.04.2015
Esther B.
„Auftrag wurde zu vollster Zufriedenheit ausgeführt (Velux-Dachfenster Ein und Ausbau). Freundlich, pünktlich und kompetent. Sehr zu empfehlen.”
Auftrag Velux Dachfenster ersetzen
05.05.2012
Bettina B.
„super. haben grosse Freude. (:”
Auftrag Laminat verlegen im Zimmer
01.03.2012
Rudolf G.
„Herr Mäder ist ein Top-Handwerker. Er ging auf alle meine Wünsche ein und erledigte sämtliche Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit. Das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls super und ich kann diese Firme jedem anspruchsvollen Kunden bestens empfehlen. Vielen Dank.”
Auftrag Spiegelglas-Montage in Küche
22.02.2012
Claudia K.
„Herr Mäder hat eine sehr gute Arbeit geleistet zu einem sehr fairen Preis. Ein freundlicher und kompetenter Zimmermann/Schreiner, Bei weiteren anstehenden Arbeiten würde ich mich jederzeit wieder an ihn wenden.”
Auftrag grossen Spiegel liefern und montieren in Badezimmer, direkt auf Mauer (Verputz)
22.02.2012
Linda B.
„Die Offerte kam innert weniger Tage, sie war klar und freundlich formuliert, der Preis erschien uns sehr fair. Der Auftrag wurde nach der ersten Kontaktaufnahme umgehend ausgeführt - unkompliziert, sehr sorfältig und genau so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir werden Herrn Mäder für alle weiteren Arbeiten, die in unserem Hause anstehen und in seinen Bereich fallen, sehr gerne wieder anfragen! Linda Brühlmann, 8044 Zürich ”
Auftrag Anfertigung einer Türe (Holzlatten) für Kellerabteil, s. Bild im Anhang
25.01.2012
Stefan S.
„Herr Maeder - ein Handwerker wie er im Lehrbuch steht - pünktlich, flexibel und freundlich. Die Arbeiten, respektive die Montage wurde in hoher Qualität ausgeführt und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Es ist erfreulich festzustellen, dass es sie noch gibt - die zuverlässigen Handwerker. Vielen Dank und gerne wieder. Mit freundlichen Grüssen Bettina & Stefan Spitznagel ”
Auftrag Kellerabteil, Montagebau in Holz
10.03.2011
Stephan H.
„Herr Mänder hat seinen Auftrag sehr speditiv, präzis und fachmännisch ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden. Er ist ein exakter und auch sehr freundlicher Schreiner. Besten Dank und gerne wieder.”
Auftrag Dachstockausbau "Badezimmer"