Maler Giger

Eibachstrasse 1, 4653 Obergösgen
078 612 51 55 Email schreiben
Tätigkeiten
Gipser
Handelsregisternummer (UID)
CHE-130363034
Kundenbewertungen
7 von 7 Bewertungen.
Sortiert nach
21.10.2016
Patricia M.
„Sehr ein freundlicher Kontakt. Ich bin sehr glücklich, dass ich dieser Firma den Auftrag vergeben habe. Die Wand wurde perfekt gestrichen und es wurde sehr sauber gearbeitet. Der Auftrag prompt und unkompliziert erledigt. Ich danke Herrn Giger vielmals und kann ihn mit dem besten Gewissen und sehr gerne, weiter empfehlen!”
Auftrag Wand weiss streichen
31.03.2016
Claudia R.
„Sehr gute und saubere Arbeit. Jederzeit wieder”
Auftrag Kinderzimmer Decke
04.12.2015
Severin D.
„Freundlicher Kontakt und ausgezeichnete Arbeit. Wenn Sie einen Malerfachmann suchen der flexibel, speditiv und sauber arbeitet empfehle ich Ihnen Maler Giger.”
Auftrag Malerarbeiten: Erdgeschoss EFH neu streichen
29.11.2015
Frank W.
„Wir haben bereits alle Details vereinbart. Der Auftrag wird im Frühjahr 2016 abgewickelt”
Auftrag Garagenboden neu streichen evtl. Fliesskunsstoff anbringen
06.11.2015
Sven R.
„Ich bin mit den erledigten Arbeiten von Herr Giger sehr zufrieden. Er arbeitet sehr sauber und speditiv. Wenn ich wieder mal einen Maler/Tapezierer benötige werde ich mich erneut an ihn wenden. Maler Giger kann ich vorbehaltslos weiter empfehlen. Besten Dank Herr Giger für die geleisteten Arbeiten. Mit besten Grüssen”
Auftrag Montage einer Vliestapete inkl. Vorbereitung der verputzten Wand
21.04.2015
Anne B.
„ich war ausserordentlich zufrieden mit Maler Giger. Der Auftrag wurde angepasst und erweitert. Er hat alles bestens und speditiv ausgeführt. Seine Art ist sehr angenehm. Schliesslich war auch die Rechnung sehr fair.”
Auftrag Balkon
21.01.2015
lis l.
„Sehr pünktlich .Gute und saubere Arbeit . Bin sehr zufrieden. Besten Danke!”
Auftrag Maler