Malerei Marcel Marti

Hintere Gasse 6, 3210 Kerzers
076 558 49 43
Tätigkeiten
Fassaden Maler Gipser
Gründungsjahr
2011
Anzahl Mitarbeiter
1 Lehrling
Mitgliedschaften
nein
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
25.01.2017
Nicole G.
„Ich habe eine sehr gute persönliche Beratung erhalten. Herr Marti kam vorher extra persönlich vorbei, um alles zu besprechen. Und er war sehr flexibel. Er hat es, trotz anderen Aufträgen möglich gemacht, die Malerarbeiten vor Weihnachten abzuschliessen. Er ist freundlich, kompetent und vertrauenswürdig. Ich habe ihm die Schlüssel überlassen, da ich nicht vor Ort sein konnte. Die Arbeiten hat er zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Empfehlung: klar ja. Jederzeit wieder.”
Auftrag Malerarbeiten
22.06.2016
Christoph E.
„Fristgerechte, saubere und fachmännische Arbeit. Gerne wieder.”
Auftrag Wände Kinderzimmer neu malen