Manofaktur

Pappelnweg 38a, 4310 Rheinfelden
0786417555 Email schreiben
Tätigkeiten
Schreiner, Innenausbau
Gründungsjahr
2019
Anzahl Mitarbeiter
3
Handelsregisternummer (UID)
CHE-174.482.193
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 26 Bewertungen.
Sortiert nach
28.01.2021
Rose Mary L.
„Leider hat der Handwerker nur das Angebot gesandt aber sich nicht wieder gemeldet. Auf meinen Anruf und meine Nachricht hat er auch nicht reagiert. Wie Schade! ”
Auftrag 65" TV an der Wand montieren
17.01.2021
Daniel S.
„War super. Unkompliziert, freundlich, zurückhaltend und hat dann auch noch gute Arbeit geleistet. Kann ich nur empfehlen :)”
Auftrag Fernseher an der Wand anbringen
17.01.2021
michael k.
„alles super”
Auftrag Montage Markise
10.01.2021
Leandro K.
„Top Arbeit, zu einem fairen Preis!! ”
Auftrag Montage Schrank
06.01.2021
Anne-Sophie B.
„Die Dienstleistung war etwas teuer aber die Kommunikation und Umsetzung war 1A!”
Auftrag Spiegel
28.12.2020
sarah F.
„Sehr zu empfehlen! Unkomplizierter, freundlicher Service und ausgezeichnete Arbeit! Werden bei Bedarf uns sicher wieder an diese Firma wenden! ”
Auftrag Türe
25.12.2020
Claudine O.
„Der Auftrag war nur die Küche einzubauen. Den Rohbau war komplett beendet. Ich war gezwungen einen Rechtschutzfall zu eröffnen. Der Auftrag die Küche am 03.12 einzubauen hat er nur teils wahrgenommen. Obwohl er meinte als er vor Ort war,das kann er ohne Probleme aufbauen und montieren. Er kann KEINEN Plan lesen. UND DAS ICH MEINE HAUSSCHLÜSSEL ZWEI WOCHEN SPÄTER ZURÜCK WOLLTE,MUSSTE ICH ZUERST MIT DER POLIZEI DROHEN DAS ICH IHN ZURÜCK BEKOMMEN HABE.(3 Tage später als vereinbart) Heute am 25 Dezember sitze ich in einer komplett falsch halb montierten Küche. -Höhe der Küchenzeile 10cm zuhoch, -Wandschränke zu hoch (5cm) -Kühlschrank verkehrt montiert -Griffe waagrecht statt Senkrecht, -Riss in der Arbeitsplatte -Dampfabzug nicht montiert -Herd nicht fixiert (obwohl es nur 4 Schrauben sind) DIE KÜCHE MUSS KOMPLETT AUSGEBAUT WERDEN UND NEU RICHTIG EINGEBAUT WERDEN,SOWIE NEUE BLENDEN BESTELLT UND GEKAUFT WERDEN. Er enzog sich der Verantwortung die Arbeit zu korrigieren und nun habe ich seit 3 Wochen keine Küche obwohl der Preis von 1500 Fr für diese Arbeit sehr hoch war. Er hat über den neuen neuen Küchenelementen geschnitten (alles voll dreck) sowie nicht mal den Karton entsorgt,was seine Arbeitsweise unterstreicht. Wahrscheinlich kann er einen Pax Schrank gut aufbauen,was aber ein Kinderspiel ist und keine Kompetenz.”
Auftrag 11m2 küche neu gestalten
20.12.2020
Stefan V.
„Sehr effizient, pünktlich! Jederzeit wieder!”
Auftrag 2 Schränke
13.11.2020
Dirk W.
„Sehr zuverlässig und professionell, kann ich nur weiter empfehlen!”
Auftrag Gasgrill montieren
01.11.2020
Yana K.
„Alles war schnell und mit hohe Qualität. Sehr empfehlenswert!”
Auftrag Ikea Möbel zu montieren