Miro-Bau

Mythenstrasse 2, 5430 Wettingen
+4176 709 70 20 Email schreiben
Tätigkeiten
Allrounder
Anzahl Mitarbeiter
0
Rechtsform
Einzelfirma
Kundenbewertungen
10 von 15 Bewertungen.
Sortiert nach
14.02.2021
Peter D.
„Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit Herr Miro gemacht haben”
Auftrag Kuche teilweise renovieren
12.01.2021
Peter D.
„Wie sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Mirobau. ”
Auftrag zwei badezimmer teilweise renoviernen
12.01.2021
Banmeet A.
„Sehr zufrieden!”
Auftrag Kinderschrank tragen und montieren
05.01.2021
Juerg N.
„Miro war sehr freundlich und hat die Arbeit gut erledigt”
Auftrag 4 Lampen zu montieren
24.11.2020
Angy K.
„Die Arbeit wurde qualitativ und schnell geleistet. Am Ende ist aber eine Diskussion über die Zahlungsart entstanden. Der Handwerker hat mir sogar gesagt, dass er alles demontiert wenn ich nicht gleich für das Material zahle! Aus diesen Grund würde ich ihn nicht empfehlen.”
Auftrag Doppellavabo und Einzellalvabo mit Unterschränken montieren
15.05.2020
Annemarie M.
„Gute Arbeit. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Absprachen während Coronazeit. Besten Dank!”
Auftrag Montage Duschkabine
27.04.2020
Davide D.
„Arbeit wurde stets ordentlich und einwandfrei gemacht.”
Auftrag Geschirrspüler anschliessen und alte entsorgen
30.03.2020
Fernando S.
„fliesen hat er super gemacht, leider wollte glas nicht montieren weil er zu hoch fand, das glas ist von jemand andere montiert und hat mir nur mir mehr Geld gekostet obwohl das im Budget war. +fliesen super + Wannen montieren + Abfall entsorgen + vertraulich -glas montieren - Termin gerecht Er hat mir im einmal mehr machen können, dafür ich müsste für die fahrt mehr bezahlen. Ich würde ihn nochmal nehmen aber mit blinde kosten Wurde ich vermeiden. ”
Auftrag Dusche austauschen mit glas und plättli
20.03.2020
Cyril F.
„Gute Arbeit, fairer Preis. Gerne wieder.”
Auftrag Wasserleitung auf Balkon legen
14.01.2020
SASCHA K.
„Gute Arbeit. Hat den Auftrag zu unserer Zufriedenheit erledigt. Werden wir wieder engagieren. Vielen Dank Miro.”
Auftrag Einbauwaschmaschine einbauen und anschliessen