Norm Bau&Bohr GmbH

Poststrasse 1A, 5412 Gebenstorf
076 441 39 32 Email schreiben
Tätigkeiten
Heizung, Klima, Solar
Unser Unternehmen

Die Norm Bau & Bohr GmbH haben wir im Januar 2021 gegründet. Spezialisiert ist die junge Firma vor allem auf das Bohren und Schneiden von Bausubstanzen aller Art.

Norm bedeutet: Prinzip, Massstab und Vorschrift. Unser Prinzip ist die Zufriedenheit des Kunden und die Erfüllung seiner Wünsche. Massstab steht für unsere Genauigkeit, auf die Sie jederzeit zählen können! Wir arbeiten nach Vorschriften.

Nutzen Sie unsere Erfahrung. Wir sind für Sie da.

Gründungsjahr
2021
Anzahl Mitarbeiter
8
Handelsregisternummer (UID)
CHE-279.713.319
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
4 von 4 Bewertungen.
Sortiert nach
16.06.2022
Martin S.
„gute Arbeit zu einem guten Preis, pünktlich und freundlich, gerne wieder”
Auftrag Bauunternehmen
14.10.2021
Simon S.
„Sehr zuverlässige Firma. Die Arbeiten wurden fristgerecht und exakt ausgeführt. Die Baustelle wurde ordentlich und sauber verlassen. Ich werde bei zukünftigen Arbeiten wieder mit dieser Firma zusammen arbeiten. Absolut Empfehlenswert! ”
Auftrag Beton Fräsen
14.04.2021
Stephan B.
„ Sehr freundlich und zuverlässig. Trotz Problemen (zu wenig Strom bauseits) wurde der Preis beibehalten! Die Arbeit wurde wie gewünscht ausgeführt, besten Dank und gerne wieder.”
Auftrag 2 Kernbohrungen in Betonwand
14.04.2021
Stephan B.
„Sehr freundlich und zuverlässig. Trotz Problemen (zu wenig Strom bauseits) wurde der Preis beibehalten! Die Arbeit wurde wie gewünscht ausgeführt, besten Dank und gerne wieder.”
Auftrag Durchbruch durch Betonboden für Treppe