Par-Mal GmbH

Neuhausweg 19, 3027 Bern
076 501 61 02 Email schreiben
Tätigkeiten
Maler
Gründungsjahr
2012
Anzahl Mitarbeiter
9
Handelsregisternummer (UID)
CHE-348949358
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 21 Bewertungen.
Sortiert nach
26.03.2021
Marc S.
„Die Malerarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit und sehr sauber und effizient ausgeführt. Das Par-Mal-Team ist ausserordenlich zuvorkommend und professionell. Ich würde sofort wieder mit ihnen zusammenarbeiten. 👍”
Auftrag Streichen eines Eingangs inkl. Treppenhaus + Wohnzimmer
28.10.2020
Roberto B.
„Fairer Preis und hat alles wie geplant schnell erledigt”
Auftrag Schimmelentfernung in Badezimmer
08.11.2019
Michel T.
„Habe die Hälfte einer grossen Wohnung klp. streichen lassen. Alle Termine von Besichtung bis Ausführung sowie Qualität waren allesamt überzeugend. Würde mich wieder so entscheiden. Und freundlich dazu. ”
Auftrag Teile einer 4-1/2 Zimmer Eigentumswohnung neu streichen
03.07.2019
Josef M.
„Zügig und zur vollsten Zufriedenheit ausgeführte Arbeit. ”
Auftrag Malen einer 5 Zimmer-Wohnung
19.08.2018
Georg R.
„Herr Aksoy ist ein sehr netter und zuvorkommender Handwerker, pünktlich zum abgemachten Termin hat er bei mir die Ihm aufgetragenen arbeiten ausgeführt. Seine arbeiten waren ruhig und durchdacht zu einen guten Preis. Gerne empfehle ich Herrn Aksoy weiter und werde Ihn auch in Zukunft für weitere arbeiten an meinem EFH berücksichtigen.”
Auftrag Tapeten entfernen und neue montieren oder Abrieb ca 9m2
30.07.2018
Ali A.
„”
17.07.2018
Raife A.
„Saubere und termingerechte Arbeit, unkomplizierter umgang, Preisleistung stimmt. Herr Aksoy und seinen Bruder ist sehr freundlich und flexibel. Gerne ein anders Mal wieder”
17.07.2018
Markus G.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Ausgeführte Arbeit sehr sauber, sehr zuverlässig. Immer gerne wieder Wir bedanken uns an Herr Aksoy und sein Team”
01.07.2018
Lars K.
„Diesen Maler kann ich leider überhaupt nicht weiter empfehlen. Er ist sehr unzuverlässig.”
Auftrag 2 antike Gussradiatoren ablaugen und neu malen
20.06.2018
Michael S.
„Freundlich, zuverlässig, saubere Arbeit, uneingeschränkt weiter zu empfehlen”
Auftrag Malerarbeiten