R. Baumgartner AG

Längacker 21, 3206 Rizenbach
031 832 58 53 Email schreiben
Tätigkeiten
Bad, Schwimmbad, Wellness Wandbeläge Fassaden Maler Gipser Reinigungen, Unterhaltsreinigungen Dichtungen und Dämmungen Baumeister, Maurer Bodenleger Natur- und Kunststeinarbeiten
Gründungsjahr
2006
Anzahl Mitarbeiter
8
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-306955382
Rechtsform
AG
Kundenbewertungen
1 von 1 Bewertungen.
Sortiert nach
01.07.2014
Simon S.
„Alle Punkte gemäss Offerte korrekt erfüllt und Kosten eingehalten. Offene Pendenzen wurden zur vollen Zufriedenheit erledigt ohne Mehrkosten. Ersatz einer Wandplatte aufgrund einer Beschädigung durch den Maler wurde ebenfalls ohne Mehrkosten ersetzt. Es wurde immer im Voraus gesagt, was es für Möglichkeiten gibt und gefragt was wir gerne hätten. Einzige Überraschung war der Zusatzaufwand für vorbereitende Arbeiten, welcher nicht in der Offerte abgedeckt war. Dies ist jedoch auf Missverständnisse zwischen uns und den diversen Handwerkern (Sanitär, Baumeister und dem anderen Plattenleger, welchen wir zuerst offerieren liessen) zurück zu führen. Es ist hervorzuheben, dass die Zusammenarbeit sehr gut war und die Arbeiter immer sehr freundlich waren. Wir werden die R.Baumgartner AG für weitere Arbeiten jederzeit wieder in Erwägung ziehen. ”
Auftrag Plattenlegen 2 Nasszellen