SuperExpress GmbH

Normannenstrasse 51, 3018 Bern
0799496379 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2019
Anzahl Mitarbeiter
5
Handelsregisternummer (UID)
CHE-379517954
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
2 von 2 Bewertungen.
Sortiert nach
10.03.2022
Stefanie K.
„Ich war dieses Mal unzufrieden mit dieser Firma. Sie waren total unorganisiert, kamen morgens schonmal um einiges später als geplant, haben sich bei Nachbarn im Haus Werkzeug ausgeliehen, um mein Bett aufzubauen und haben in meiner vorherigen Wohnung meinen Kleiderschrank gar nicht erst mitgenommen mit der Begründung, der würde in die neue Wohnung von der Höhe her nicht passen. Entweder sie waren nicht in der Lage, einen Schrank korrekt auszumessen oder sie hatten einfach keine Lust. Ich hatte nun selber zusätzliche Kosten, um den Schrank abbauen und in meine neue Wohnung transportieren zu lassen. Logischerweise passt er. Es wurden mir von der Chefin dieser Firma CHF 200.- zugesagt, die ich zurück erstattet bekommen sollte für den zusätzlichen finanziellen Aufwand, doch leider habe ich nichts erhalten. In meinen Augen ist diese Firma total Unprofessionalität!!!”
Auftrag Umzug in eine neue Wohnung
04.11.2021
Patrick M.
„Sind sehr zufrieden.”
Auftrag Aarburg . Frutigen ca.01.12.21