Supertrans GmbH

Strass 1, 8500 Frauenfeld
079 605 34 42 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2013
Umsatz
200000
Anzahl Mitarbeiter
3
Zertifizierungen
Transportlizenz für Güterverkehr
Mitgliedschaften
ASTAG
Handelsregisternummer (UID)
CHE-225.731.397
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 621 Bewertungen.
Sortiert nach
15.05.2022
Lilly E.
„Super Kontakt da Sie wegen einem anderen Unzug Verspätung hatten. Haben das Klavier spät noch geliefert, super freundlich und professionell! :) Top!”
Auftrag Klavierumzug
13.05.2022
Janine Z.
„Ich war sehr begeistert vom professionellen Flügel zügeln. Die Herren waren sehr freundlich und dies für einen unschlagbaren Preis!”
Auftrag Klavierumzug
12.05.2022
Thomas R.
„Superservice zum perfekten Preis. Was die beiden Zügelexperten in idealer Zeitdauer leisteten, war schlicht super (wie es der Firmenname bestätigt: Supertrans GmbH)!”
Auftrag Klavierumzug
10.05.2022
Simon M.
„Hat alles reibungslos funktioniert. Gute Kommunikation.”
Auftrag Klavierumzug
06.05.2022
Karin F.
„Alles tiptop - würd ich wieder Auftrag erteilen!👍🏻”
Auftrag Transport- und Umzugsarbeiten
06.05.2022
Hannes E.
„Kulante Firma. Vielen Dank für das Entgegenkommen.”
Auftrag Klavierumzug
06.05.2022
Veronique Z.
„Bin 100%ig zufrieden. Supertrans GmbH kann ich sehr empfehlen. Unkompliziert, zuverlässig, pünktlich, Superpreis und sehr netter Umgang. Werde ich bei Bedarf immer wieder buchen. ”
Auftrag Transport- und Umzugsarbeiten
05.05.2022
Jeannine F.
„Alles bestens!”
Auftrag Klavierumzug
05.05.2022
Martin F.
„Termin zuverlässig und pünktlich eingehalten, Klavier-Transport sehr sorgfältig durchgeführt und wieder am bestimmten Platz aufgestellt. Freundliche Bedienung, Preis eingehalten”
Auftrag Klavierumzug
04.05.2022
Fabian L.
„Günstigste Offerte, unkomplizierte Vereinbarung, top zuverlässig und professionell und sehr freundlich. Ich kann die Supertrans GmbH mit bestem Gewissen zu 100% weiterempfehlen. ”
Auftrag Klavierumzug