Supertrans GmbH

Strass 1, 8500 Frauenfeld
079 605 34 42 Email schreiben
Tätigkeiten
Transporte, Umzüge
Gründungsjahr
2013
Umsatz
200000
Anzahl Mitarbeiter
3
Zertifizierungen
Transportlizenz für Güterverkehr
Mitgliedschaften
ASTAG
Handelsregisternummer (UID)
CHE-225.731.397
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 574 Bewertungen.
Sortiert nach
03.12.2021
Chantal B.
„Alles bestens geklappt - vielen Dank!”
Auftrag Klavierumzug
03.12.2021
Verena H.
„Ich war sehr zufrieden mit dem Unternehmen, die Ware wurde sorgfältig, pünktlich und kompetent gezügelt. Merci”
Auftrag Klavierumzug
03.12.2021
Nathanja B.
„Sehr freundliche Mitarbeiter und preiswerter Service!”
Auftrag Klavierumzug
28.11.2021
Mirella B.
„ich hatte einen klaviertransport zu meiner tochter.. und bin über renovero zu der firma supertrans gmbh gekommen.. ich wurde sehr nett, zuvorkommend und freundlich bedient.. auch der preis war super.. günstiger als andere.. und trotzdem top.. es hat alles wie versprochen geklappt.. zwei äusserts freundliche zügelmänner sind bei uns pünktlich am tag X erschienen und haben das klavier sehr professionel verpackt und sehr behutsam eingeladen.. das waren zwei sehr flotte burschen..das klavier ist tiptop bei meiner tochter angekommen.. ich kann diese firma supertrans gmbh zu 100% weiter empfehlen.. ich werde diese firma wieder berücksichtigen.. nochmals herzlichen dank.. m.b. ”
Auftrag Klavierumzug
27.11.2021
Valerie K.
„Der Klaviertransport ging super schnell und doch sehr vorsichtig mit dem Instrument. Man spürte die Erfahrung im Klaviertransport. Sehr gut, würde sofort wieder mit Supertrans transportieren. ”
Auftrag Klavierumzug
25.11.2021
Rahel B.
„Unkompliziert und zuverlässig. Alles bestens geklappt.”
Auftrag Klavierumzug
24.11.2021
Ursula T.
„Sehr freundlich, sorgfältig und zuverlässig. Sehr zu empfehlen!”
Auftrag Klaviertransport
23.11.2021
Roman W.
„Hat alles bestens geklappt, vielen Dank nochmals.”
Auftrag Transport (Sonstiges)
21.11.2021
Simone K.
„Unkompliziert, speditiv und sympathisch! ”
Auftrag Klavierumzug
18.11.2021
Nik T.
„Höchst professionell, pünktlich und jederzeit erreichbar. Den nächsten Klaviertransport mache ich definitiv wieder mit euch! Hut ab”
Auftrag Klaviertransport