Tile Art GmbH

Lerzenstrasse 11, 8953 Dietikon
Offerte anfragen 079 66 643 26 Email schreiben
Tätigkeiten
Baumeister, Maurer Natur- und Kunststeinarbeiten Dichtungen und Dämmungen Bodenleger Wandbeläge Bad, Schwimmbad, Wellness Maler Sanitär
Bild 1 Tile Art GmbH
Gründungsjahr
2010
Anzahl Mitarbeiter
12
Zertifizierungen
Dipl. Plattenleger
Mitgliedschaften
Schweizer Plattenverband
Bildet Lehrlinge aus
Ja
Handelsregisternummer (UID)
CHE-424008402
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
10 von 136 Bewertungen.
Sortiert nach
17.01.2021
Slavisa L.
„Sehr zufrieden mit der Arbeit, sehr professionell und pünktlich. Viele Dank.”
Auftrag Bodenfliesen
18.04.2020
I. H.
„Unproblematisch, flexibel und schnell.”
Auftrag Platten verlegen für ca. 22qm
16.07.2019
Gaby W.
„Plattenboden in Amriswil Juni 19 Wir sind sehr zufrieden da der Fliesenleger Marco sensationelle Arbeit geleistet hat. Was sehr unpersönlichen war das wir Herr Mitscherling von der Firma Tile Art nie kennenlernen durften. Es wurde alles per E Mail oder am Telefon abgesprochen. Preis Leistung ist Top.”
Auftrag Wohnzimmer Gang und Küche Fliesen
09.11.2018
Axel E.
„Perfekter Service, freundliches Personal, schnelle Terminvereinbarung, sauberer Abschluss der Arbeiten, fairer Preis ……. die 5 Sterne sind auf jeden Fall gerechtfertigt.”
Auftrag Platten verlegen
09.11.2018
Antonio C.
„Sehr freundliche und saubere Arbeiter. Leider wurden R9 Fliesen für den Aussenbereich geliefert, welche sehr rutschig waren. Das Problem wurde durch eine Antirutschspray behoben.”
Auftrag Plättli legen
24.03.2018
Justus G.
„Terminvereinbarung und Offertenerstellung waren ok. Die Offerte hätte etwas klarer sein können. Ausführung war ok. Es gab nur eine kleine Nachbesserung, die ziemlich zeitnah behoben worden ist. ”
Auftrag Plättli verlegen
23.01.2018
Barbara L.
„bin sehr zufrieden, unkompliziert, kundenorientiert, flexibel, schnelle Arbeitsweise. DANKE :-)”
Auftrag Dusche Renovation
29.12.2017
Rosanna L.
„Herrn Mitzscherling und sein Team kann ich sehr gerne weiter empfehlen. Habe mich auf mein Bauchgefühl verlassen und wurde nicht enttäuscht. Die Kontaktaufnahme war sehr unkompliziert und meine Anfragen per SMS, Telefon oder E-Mail wurden mir immer sehr schnell und kompetent beantwortet. Auch mit der Arbeit und dem Preis war ich sehr zufrieden. Werde Tile Art gerne wieder für weitere Arbeiten berücksichtigen, vielen Dank für Alles. R.Larosa”
Auftrag Plattenboden legen
05.12.2017
Bruno W.
„Küchenboden in offener Küche. Gute Arbeit bin zufriden sieht schön aus nur schade das mir niemand gesagt hat das ich alle Möbel abdecken muss.Viel Staub beim entfernen der alten Platten. Musste ein ganzen Tag Putzen. B.Woodtli Embrach-ZH ”
Auftrag Küchenboden verlegen
09.11.2017
Remo K.
„Alles bestens - herzlichen Dank! Die beiden Herren haben eine schöne und saubere Arbeit geleistet und haben sich hierfür wirklich Mühe gegeben. Das Resultat gefällt uns sehr. Absolut empfehlenswert.”
Auftrag Keramikplatten verlegen