Toni Ramaja GmbH

Landstrasse 107C, 5430 Wettingen
076 309 91 74
Tätigkeiten
Reinigungen, Unterhaltsreinigungen
Wir freuens auf Sie

Wir sind ein Familienbetrieb mit Sitz in Wettingen Aargau, welches in den Bereichen Hauswartungen, Reinigungen und Gartenbau und -pflege tätig ist.

Durch unsere langjährige Erfahrung erbringen wir einen erfolgsorientierten, zuverlässigen Service mit leistungsfähigen Geräten und umweltschonenden Reinigungsprodukten.

Gründungsjahr
2009
Anzahl Mitarbeiter
7
Akzeptiert WIR
Ja
Handelsregisternummer (UID)
ch-400.4.032.299-7
Rechtsform
GmbH
Kundenbewertungen
1 von 1 Bewertungen.
Sortiert nach
14.11.2021
Silvia W.
„Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und Beratung! Freue mich auf die weitere Ausführung neu zu vergebende Aufträge!! ”
Auftrag Vorgarten neu gestalten / Unkraut entfernen