HomeRépertoire des artisansLamitech Sonnen-und WetterschutzAustausch Motor elektrischer Rolladen
Tâche#701592630

Austausch Motor elektrischer Rolladen

Exécuté par

Évaluation des clients

26 sept. 2020
Thomas U.
„Einfach nur klasse. Die Herren Torsello waren innerhalb von 2 Tagen vor Ort und haben den Rolladenmotor ersetzt. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet; schnell, sauber, zuverlässig und einen 1a Somfy Qualitätsmotor eingebaut. Und das Ganze zu einem tollen und fairen Preis. Auch ein klitzekleiner Zusatzauftrag wurde kurzerhand gegen einen Miniaufpreis gleich mit erledigt. Gerne wieder. Merci vielmals. Wenn der nächste Rolladen Probleme macht, weiss ich nun, an wen ich mich wenden kann. Tiptop.”

Détails de la tâche

Région

Niederlenz

Publié le

8 sept. 2020

Description du mandat

Mort für elektrischer Rolladen (gross) ist defekt. Brummt mehrheitlich nur noch und wenn er mal funktioniert, kann er den Rolladen nicht mehr in Position halten und Rolladen "kracht" in den Führungsschienen runter.

Quantités et mesures

Rolladenmass: etwa 2.25m x 3.20m

Informations sur les matériaux

Austausch und Justierung Motor.

Description de la situation actuelle

Defekt. Rolladen wird manuell bewegt und durch Holzbalken gestützt, damit er in geöffneter oder dreiviertel-geschlossener Position verharrt (Sonnenseite).

Détails

Rolladen"lamellen" sind aus Alu. Es geht nur um Austausch und Justierung Motor, nicht Komplettaustausch Rolladen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant