HomeI nostri artigianiLamitech Sonnen-und WetterschutzAustausch Motor elektrischer Rolladen
Gara d'appalto#701592630

Austausch Motor elektrischer Rolladen

Eseguito da

Recensioni dei clienti

26 set 2020
Thomas U.
„Einfach nur klasse. Die Herren Torsello waren innerhalb von 2 Tagen vor Ort und haben den Rolladenmotor ersetzt. Sie haben eine tolle Arbeit geleistet; schnell, sauber, zuverlässig und einen 1a Somfy Qualitätsmotor eingebaut. Und das Ganze zu einem tollen und fairen Preis. Auch ein klitzekleiner Zusatzauftrag wurde kurzerhand gegen einen Miniaufpreis gleich mit erledigt. Gerne wieder. Merci vielmals. Wenn der nächste Rolladen Probleme macht, weiss ich nun, an wen ich mich wenden kann. Tiptop.”

Dettagli dell'ordine

Regione

Niederlenz

Pubblicato su

8 set 2020

Descrizione dell'ordine

Mort für elektrischer Rolladen (gross) ist defekt. Brummt mehrheitlich nur noch und wenn er mal funktioniert, kann er den Rolladen nicht mehr in Position halten und Rolladen "kracht" in den Führungsschienen runter.

Quantità e dimensioni

Rolladenmass: etwa 2.25m x 3.20m

Dettagli sui materiali

Austausch und Justierung Motor.

Descrizione della situazione attuale

Defekt. Rolladen wird manuell bewegt und durch Holzbalken gestützt, damit er in geöffneter oder dreiviertel-geschlossener Position verharrt (Sonnenseite).

Caratteristica speciale

Rolladen"lamellen" sind aus Alu. Es geht nur um Austausch und Justierung Motor, nicht Komplettaustausch Rolladen.

Hai un'idea per il tuo progetto?

Mettiti comodo e ricevi i preventivi dei nostri artigiani.

Avviare subito il progetto