Katzentür

# 221589

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

3004 Bern

Ausgeschrieben bis

06.09.2011

Beschreibung

Installieren einer Katzentür im Fenster der Balkontür. Es handelt sich um eine Doppelverglasung und laut Info von Nachbarn, die eine Katzentüre haben, muss das Glas rausmontiert und aufbewahrt werden. Der Schreiner installiert ein Einfachglas mit entsprechendem Loch für Katzentür. Würde mich freuen, den Auftrag der Firma Liechti zu erteilen, weil meine Tochter Basketball spielt.

Mengen- und Massangaben

- keine Angabe -

Angaben zu den Materialien

- keine Angabe -

Beschreibung der aktuellen Situation

- keine Angabe -

Besonderheiten

Ich bin jeweils am Mittwoch den ganzen Tag zu Hause. Deshalb wäre dies der ideale Zeitpunkt für eine Installation.

  Ausschreibung drucken