Plattenleger gesucht

# 264335

Erfolgreich abgeschlossen

Ausgeführt durch:

Region

8954 Geroldswil

Ausgeschrieben bis

26.07.2012

Beschreibung

Ich suche einen Plattenleger, der vor meine Haustüre Granitplatten (3 cm Dicke) verlegt. Der Kanten-Abschluss ist mit Stahl- bzw. Edelstahlschienen zu machen. Die Fläche beträgt ca. 2 qm

Mengen- und Massangaben

ca. Fläche 2 qm

Angaben zu den Materialien

Granitplatten, welche noch auszuwählen sind. Eventuell kann der Plattenleger Muster mitbringen. Anhand der Muster suchen wir dann die Platten aus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Untergrund ist Beton, auf dem die Platten aufgeklebt werden können.

Besonderheiten

Der Termin wurde als Richttermin angegeben. Er ist jedoch flexibel. Die Platten sollten im Juli/August/September verlegt werden.

  Ausschreibung drucken