Biotop (Beton) aufspitzen und Schutt entsorgen

# 281978

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8965 Berikon

Ausgeschrieben bis

09.11.2012

Beschreibung

Es handelt sich um eine altes Biotop, welches aus Beton gegossen wurde (ca. 10 cm dick). Der Beton muss aufgespitz und abgeführt werden. Das Loch muss anschliessen mit Humus aufgefüllt werden. In der Mitte des Biotops befinden sich noch Steine, wovon einer etwas grösser ist (und vermutlich geteilt werden muss).

Mengen- und Massangaben

Das Biotop ist ca. 16m2 gross und an der tiefsten Stelle ca. 60cm tief (im Schnitt aber ca. 20 - 30cm tief).

Angaben zu den Materialien

Humus sollte in einer Qualität, welche danach das Anpflanzen von Gemüse ermöglicht.

Beschreibung der aktuellen Situation

Aktuell ist das Biotop noch voll Wasser. Dieses wird aber noch vom Auftraggeber abgelassen.

Besonderheiten

Der Garten befindet sich ca. 4 Meter unterhalb der Strasse. Das Material kann entweder über eine Aussentreppe oder über ein Port abgeführt werden.

  Ausschreibung drucken