Duschkabine (Aus- und Einbau einer Neuen)

# 326272

Erfolgreich abgeschlossen

Region

8302 Kloten

Ausgeschrieben bis

30.09.2013

Beschreibung

Ausbau einer alten Duschkabine (Wanne,Kabine & Armaturen) und Einbau einer neuen Wanne, Kabine und Armaturen.

Mengen- und Massangaben

1 Wanne 80 x 80 cm, 1 Kabine, Höhe 180 cm, Türe = Fronteinstieg,

Angaben zu den Materialien

Es sollte eine Wanne/Duschkabine aus dem mittleren Preissegment sein, - also keine Billigware, aber auch nicht Luxus.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Duschkabine wird für ein Mansardenzimmer gebraucht, das nicht stark genutzt wird (nicht jeden Tag). Das Mansardenzimmer befindet sich in einem ausgebauten Estrich. Wasserleitungen und Aussparung für den Syphon sind bereits vorhanden. Eine Dachschräge gilt es nicht zu berücksichtigen (gerade, flache Decke, dort wo die Duschkabine steht).

Besonderheiten

Das Mansardenzimmer befindet sich im 3. Stock eines 2-Familenhauses, die letzte Treppe (hinauf in den ausgebauten Estrich) ist etwas steil und schmal, die Wanne und Wände einer Duschkabine können jedoch hinaufgetragen werden.

  Ausschreibung drucken