Platzgestaltung

# 379822

Erfolgreich abgeschlossen

Region

2543 Lengnau

Ausgeschrieben bis

29.10.2014

Beschreibung

Dieser Platz wird zum abstellen eines Autos verwendet. Da sich die Platten bewegen beim drauf fahren sollte eine neue, sehr preiswerte Lösung gefunden werden (keine Rasengittersteine).

Arbeitsbeginn: sofort oder nach Vereinbarung. Wenn möglich vor Dezember 2014.

Mengen- und Massangaben

Grösse des Garagenvorplatzes: Länge: 6.6 m / Breite: 3.6 m (bei Treppe: 3.3 m)

Angaben zu den Materialien

Spielt keine Rolle, wir sind offen für alles. Es sollte zweckmässig und sehr günstig sein.

Beschreibung der aktuellen Situation

Die Platten können von uns bei Bedarf zur Seite gestellt werden, damit der Platz frei ist. Wir könnten uns auch vorstellen, das erst einmal Mergel aufgeschüttet wird.

Besonderheiten

- keine Angabe -

  Ausschreibung drucken