Küche renovieren

# 401261

Erfolgreich abgeschlossen

Region

5443 Niederrohrdorf

Ausgeschrieben bis

28.02.2015

Beschreibung

Wir möchten die Küchenfronten wechseln (müssen diese auch noch kaufen. Bezug durch Handwerker?) Dann gibt es in unserer Küche aber auch Einbauelemente, wo nicht bloss eine neue Schubladenfront angebracht werden kann. Diese sollte farblich zu den neuen Fronten passen (Herstellung, Demontage und Montage)

Mengen- und Massangaben

26 Schubladen und kleine bis grössere Kästchen (Fronten) sowie ca. 6 Einbauelemente (von Abschlusswand bis 120 cm hohes Gestell sowie kleinere Flächen).

Angaben zu den Materialien

weisse, preiswerte Küche

Beschreibung der aktuellen Situation

Schöne zwölfjährige Küche, gut erhalten.

Besonderheiten

Ev. wäre auch Anstrich (aber bloss Buchenfurnier auf Fronten) oder Kleben eine Möglichkeit?

  Ausschreibung drucken