8 de 8 Évaluations
Triés par
„Alles tiptop.
Pünktlich - Arbeit wie erwartet ausgeführt - Freundlich.
Gerne wieder.
”
„Sehr netter Kontakt, perfekte Arbeit! ”
„Wir können Laura wirklich sehr weiterempfehlen!
Wir sind mit Ihrer Arbeit mehr als zufrieden.
Sie hat bei uns eine Wand tapeziert und wir haben zusätzlich noch 3 Zimmer von Ihr streichen lassen und die Arbeiten wurden wirklich sehr sauber ausgeführt.
Das nächste mal werden wir Laura auf jeden Fall wieder anrufen. Sie ist sehr freundlich uns es hat alles einfach wunderbar funktioniert”