HomeTippsrenovero Erfolgsgeschichten!

renovero Erfolgsgeschichten!

Das sagen unsere Kunden

Die Handwerkerplattform renovero erfreut sich bereits vieler zufriedener KundInnen. Wir möchten diese Erfahrungen mit Ihnen teilen. Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichten unserer bestehenden Kundschaft! 

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

Alle Kundenmeinungen

Wir sind vor Jahren auf renovero aufmerksam geworden, als ich den Hauseigentümer gelesen habe. Seinerzeit musste bei uns der Boiler gewartet werden.

Walter Vonlaufen Ausschreiber/in
Erfahrungsbericht lesen

Nach nur vier Tagen war der Duschbereich, die Ablage wie auch der gesamte Boden geplättelt, gefugt und es fehlten nur noch die Dichtungen. Die Jungs freuten sich über ‚ihr’ neues Bad und mein Duschtraum war endlich doch wahr geworden. Ich bin sehr glücklich, meine Anfrage spontan auf Renovero platziert zu haben und werde es gerne wieder tun!

Monika Füllemann Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Wir sind begeistert, nicht nur ab dem Endergebnis, sondern auch von der ausführenden Firma, die wir ohne Renovero nicht gefunden hätten. Wir freuen uns auf nächste Projekte, für die wir die Dienste von Renovero gewiss wieder in Anspruch nehmen werden.

Nicole Benz Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

renovero wurde uns von meinem Vater empfohlen. Er selbst hat schon zwei oder drei Projekte über renovero realisieren lassen und hat immer nur Gutes erzählt. Wir haben uns, nebst dieser persönlichen Empfehlung meines Vaters, auch für renovero entschieden, da die Auswahl an Unternehmen auf der Plattform wirklich gross ist und die Homepage einfach und verständlich zu handhaben ist. In wenigen Schritten konnten wir unser Projekt ausschreiben und erhielten anschliessend schnell viele Offerten.

Martina Weber Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Ich bin durch einen Mitarbeiter bei OBI auf renovero aufmerksam geworden. Ich habe ihm von meinen Plänen erzählt, ein neues Parkett sowie neue Platten verlegen zu lassen, und er hat mir direkt das renovero Handwerkerportal empfohlen. Also habe ich mich dazu entschlossen es auch mal auszuprobieren.

Diana van Dongen Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Bei einem Abendessen hat mir dann eine Freundin zufällig renovero empfohlen. Sie sei mit der Dienstleistung sehr zufrieden gewesen, und dass ich doch dort mein Projekt ausschreiben soll. Ich dachte mir wieso nicht und habe eine Ausschreibung gemacht. Die vielen Offerten auf renovero gaben mir die Möglichkeit viele Anbieter zu vergleichen und mein Budget einzuhalten.

Christina Merri Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Von renovero hat mir ein guter Bekannter erzählt. Er war von der Plattform sehr überzeugt. Ich habe schliesslich nach der Plattform im Internet gesucht und wusste schnell, dass ich mein Projekt mit renovero verwirklichen möchte. renovero finde ich sehr praktisch, da ich innerhalb kürzester Zeit mehrere wirklich gute Angebote erhalten habe.

Rita Mathys-Soltermann Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Ich habe online nach diversen Anbietern gesucht und habe hierbei die Handwerkerplattform renovero gefunden. Die Seite war unter den ersten Treffern, also dachte ich mir, dass die sicher gut sein muss.

Andras Racz Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Ich habe renovero per Zufall über die Google Suchmaschine gefunden. Die Webseite machte einen seriösen Eindruck und ich bekam das Gefühl, dass ich hier genau das finde, was ich suche.

Vittorio Di Mitri Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Heutzutage sucht man vieles online – auch Handwerker. Bei meiner online Suche stiess ich dann mittels der Google Suchmaschine auf renovero. Ich habe mich sehr schnell für renovero entschieden, da die Plattform gute Rezensionen auf Google hatte, und die Webseite sehr einfach zu bedienen war.

Nenad Jevtic Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Wir fanden die Seite sehr benutzerfreundlich, einfach zu bedienen und entschieden uns direkt unser Projekt auf der Plattform auszuschreiben. Schlussendlich haben wir sogar zwei Renovierungsprojekte mit Hilfe von renovero umsetzen lassen.

Peter Drew Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Seither bin ich renovero Stammkundin, und wenn ich ein Projekt umsetzen lassen möchte, suche ich alle Handwerker auf renovero. Sie sind jedes Mal freundlich, interessiert, leisten gute Arbeit und ich musste nie wieder etwas selbst zu Ende 'basteln'. In den letzten zehn Jahren liess ich über renovero diverse Aufträge wie Umzüge, Zimmermannarbeiten, Fassadenrenovationen oder Dachbedeckungen umsetzen.

Katharina Plüss Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

«Die eigentliche Umsetzung meiner Projekte wurde sehr professionell gehandhabt und ich bin mit dem Endresultat mehr als zufrieden! Mein Eingangsbereich sieht jetzt sehr geräumig und viel einheitlicher aus. Zudem bieten die Einbauschränke tollen Stauraum.»

Danijel Panic Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Der Gärtner war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Arbeit äusserst freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit wieder für Arbeiten rund um den Garten anfragen. Sogar die sehr enge und somit umständliche Zufahrt bei unserem Zuhause hatte er problemlos gemeistert – trotz grossem Auto mit Anhänger. Das ganze Projekt war ein Erfolgserlebnis.

Alan Pechklai Ausschreiber
Erfahrungsbericht lesen