Der Kronenleuchter aus Schweden findet ein neues Zuhause in der Schweiz

Christina Merri

Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unserer Kundin Christina Merri.

«Ich wollte schon lange meinen Kronleuchter installieren lassen. Der Kronleuchter hat für mich eine sehr besondere Bedeutung. Ich bin ursprünglich aus Schweden, und als ich in die Schweiz gezogen bin, habe ich die Lampe als Andenken mitgenommen. Da mir die Lampe sehr wichtig ist, wollte ich auf Nummer sicher sein, dass deren Montage reibungslos verläuft. Bei einem Abendessen hat mir dann eine Freundin zufällig renovero empfohlen. Sie sei mit der Dienstleistung sehr zufrieden gewesen, und dass ich doch dort mein Projekt ausschreiben soll. Ich dachte mir wieso nicht und habe eine Ausschreibung gemacht. Die vielen Offerten auf renovero gaben mir die Möglichkeit viele Anbieter zu vergleichen und mein Budget einzuhalten. Die Montage des Kronleuchters verlief ohne Zwischenfälle und der Handwerker war sehr schnell fertig. Das Endresultat gefällt mir sehr und ich bin froh musste ich das nicht alleine machen. Ich würde renovero nach dieser Erfahrung auch jedem weiterempfehlen. Es ist schnell, bequem und man findet genau das, was man sucht.»