Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unserer Kundin Martina Weber.

renovero wurde uns von meinem Vater empfohlen. Er selbst hat schon zwei oder drei Projekte über renovero realisieren lassen und hat immer nur Gutes erzählt. Wir haben uns, nebst dieser persönlichen Empfehlung meines Vaters, auch für renovero entschieden, da die Auswahl an Unternehmen auf der Plattform wirklich gross ist und die Homepage einfach und verständlich zu handhaben ist. In wenigen Schritten konnten wir unser Projekt ausschreiben und erhielten anschliessend schnell viele Offerten.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Martina Weber Ausschreiber
«renovero wurde uns von meinem Vater empfohlen. Er selbst hat schon zwei oder drei Projekte über renovero realisieren lassen und hat immer nur Gutes erzählt. Wir haben uns, nebst dieser persönlichen Empfehlung meines Vaters, auch für renovero entschieden, da die Auswahl an Unternehmen auf der Plattform wirklich gross ist und die Homepage einfach und verständlich zu handhaben ist. In wenigen Schritten konnten wir unser Projekt ausschreiben und erhielten anschliessend schnell viele Offerten. Wir waren davon sehr positiv überrascht, da wir nur ein kleines Projekt ausgeschrieben haben. Wir wollten bei unserem Haus die Fenster und Lamellenstoren reinigen lassen. Dank den vielen Offerten konnten wir den passenden Handwerker schnell finden. Die Dienstleistung war gut, der Handwerker sehr kompetent und die Plattform renovero sehr verständlich, einfach und unkompliziert. Wir sind mit dem Ergebnis zufrieden und werden renovero definitiv weiterempfehlen und auch in Zukunft selber nutzen.»
Projekt_MartinaWeber