Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unserer Kundin Nicole Benz.

Wir sind begeistert, nicht nur ab dem Endergebnis, sondern auch von der ausführenden Firma, die wir ohne Renovero nicht gefunden hätten. Wir freuen uns auf nächste Projekte, für die wir die Dienste von Renovero gewiss wieder in Anspruch nehmen werden.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Nicole Benz Ausschreiber
«Vor kurzem ist unsere Familie in eine schöne frisch renovierte Maisonette-Wohnung gezogen. Der Treppenaufgang über 2 Etagen mit seinen hohen weissen Wänden hat uns dazu inspiriert diesem Teil der Wohnung eine ganz persönliche und individuelle Note zu verleihen, die unseren Humor trifft und den Spass am Wohnen hervorhebt. Die Idee war schnell geboren, es sollten Wandbilder werden, die zwar jede Fläche für sich eine Geschichte, aber dennoch im Gesamten zusammenpassend sein sollten. Leider waren handelsübliche Tattoos aber keine Lösung, denn aufgrund der Wandbeschaffenheit wären diese nicht glatt anzubringen gewesen, was zum einen unschön aussieht und zum anderen sowohl Kleinkind als auch Katze zum «Ablösen» gereizt hätte. Ungewiss wen oder was wir genau suchen und welche Möglichkeiten es hierzu gibt, haben wir eine Anzeige auf Renovero geschaltet und unsere Wünsche beschrieben. Kurze Zeit später durften wir die ersten Offerten entgegennehmen. Schnell hat sich gezeigt, wer die richtigen Rückfragen stellt und sich mit der Materie und dem Auftrag wirklich auseinandersetzt und wir haben zum Besichtigungstermin eingeladen. Von da an ging alles schnell. Wir haben eine sehr positive Rückmeldung vom gewählten Betrieb erhalten für unsere Idee, dem Maler hat man richtig angemerkt, dass er Lust und Freude an diesem ungewöhnlichen Auftrag hat und hat mit seinen eigenen Ideen und Gedanken unsere Vorstellung noch ergänzt und verbessert. Die Stimmung war während des gesamten Projektes sehr positiv und freudig-freundlich. Wir sind begeistert, nicht nur ab dem Endergebnis, sondern auch von der ausführenden Firma, die wir ohne Renovero nicht gefunden hätten. Wir freuen uns auf nächste Projekte, für die wir die Dienste von Renovero gewiss wieder in Anspruch nehmen werden.»
Wandbild renoveroWandbild renovero