«So schnell so viele Offerten zu erhalten – das habe ich wirklich nicht erwartet.»

Rita Mathys

Lesen Sie hier die renovero Erfolgsgeschichte unserer Kundin Rita Mathys.

«Für die Renovation meiner über 20 Jahre alten Eckbank mit drei Stühlen und einem Tisch benötigte ich einen Handwerker. Die Eckbank sollte abgeschliffen, an einigen Stellen repariert und anschliessend neu lackiert werden. Von renovero hat mir ein guter Bekannter erzählt. Er war von der Plattform sehr überzeugt. Ich habe schliesslich nach der Plattform im Internet gesucht und wusste schnell, dass ich mein Projekt mit renovero verwirklichen möchte. renovero finde ich sehr praktisch, da ich innerhalb kürzester Zeit mehrere wirklich gute Angebote erhalten habe. So schnell so viele Offerten zu erhalten – das habe ich wirklich nicht erwartet. Mir war es auch wichtig lokale Anbieter und Kleinunternehmen zu unterstützen. Diesbezüglich ist man bei renovero definitiv an der richtigen Adresse. Die Firma, die ich schliesslich ausgesucht habe, war zudem zwei Drittel günstiger als eine parallel direkt von mir angefragte grosse Firma. renovero lohnt sich somit wirklich. Mit der Handhabung des Projekts sowie dem Endresultat bin ich mehr als zufrieden. Ich würde ähnliche, aber auch andere Aufträge wieder über renovero offerieren lassen. Die von mir ausgewählte Firma hat super Arbeit geleistet und ich würden sie jederzeit weiterempfehlen bzw. auch selber wieder beauftragen.»