renoveroHandwerkerverzeichnisAargauTurgiFassadenbau in Turgi

Alle Firmen fĂĽr Fassadenbau in Turgi

Firmen fĂĽr Fassadenbau in Turgi: beschreiben Sie Ihr Projekt und erhalten Sie Kostenvoranschläge

Erhalten Sie mehrere kostenlose Angebote von Handwerkern in Turgi

Die am besten bewerteten Firmen fĂĽr Fassadenbau in Turgi

Fassadenbau in Turgi

Malergeschäft · Reinigungsunternehmung

(7)
logo
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Malergeschäft · Reinigungsunternehmung

(7)
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Andere Wand- und Deckenarbeiten

Juni 15, 2026

Katastrophe!!! Finger weg. Abgesehen davon, dass er stets unpĂĽnkltich war, wurden falsche Materialien verwendet, schlecht beraten und ganz schlecht ausgefĂĽhrt. Ich musste alles noch einmal einstampfen und neu bauen lassen. Wirklich nicht empfehlenswert

Andere Wand- und Deckenarbeiten

Juni 15, 2026

Katastrophe!!! Finger weg. Abgesehen davon, dass er stets unpĂĽnkltich war, wurden falsche Materialien verwendet, schlecht beraten und ganz schlecht ausgefĂĽhrt. Ich musste alles noch einmal einstampfen und neu bauen lassen. Wirklich nicht empfehlenswert

Andere Wand- und Deckenarbeiten

Juni 04, 2026

Sehr gute Arbeit, professionell und sympathisch. Gerne jederzeit wieder!

Fassadenbau in Turgi

Malergeschäft · Reinigungsunternehmung

(10)
logo
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Malergeschäft · Reinigungsunternehmung

(10)
Geöffnetbis 17:00 Uhr

Andere Wand- und Deckenarbeiten

Juni 15, 2026

Katastrophe!!! Finger weg. Abgesehen davon, dass er stets unpĂĽnkltich war, wurden falsche Materialien verwendet, schlecht beraten und ganz schlecht ausgefĂĽhrt. Ich musste alles noch einmal einstampfen und neu bauen lassen. Wirklich nicht empfehlenswert

Andere Wand- und Deckenarbeiten

Juni 15, 2026

Katastrophe!!! Finger weg. Abgesehen davon, dass er stets unpĂĽnkltich war, wurden falsche Materialien verwendet, schlecht beraten und ganz schlecht ausgefĂĽhrt. Ich musste alles noch einmal einstampfen und neu bauen lassen. Wirklich nicht empfehlenswert

Andere Wand- und Deckenarbeiten

Juni 04, 2026

Sehr gute Arbeit, professionell und sympathisch. Gerne jederzeit wieder!