HomeHandwerkerverzeichnisBrian Sinfreu MalerarbeitenMalerabeiten in Wohnung
Ausschreibung#491894

Malerabeiten in Wohnung

Ausgeführt von

Kundenbewertungen

04.01.2017
Angelina M.
„Herr Sinfreu hat sich sehr sorgfältig auf den Auftrag vorbereitet und sich Zeit genommen mit mir zusammen die beste Lösung zu erarbeiten. Er verfügt über ein gutes Gespür für Raum- und Farbwirkung und es hat Spass gemacht das Projekt mit ihm zusammen umzusetzen. Herr Sinfreu hat objektiv, und kompetent beraten und dabei die richtige Linie von Beratung und Umsetzung des Kundenwunsches gefunden. Die Arbeiten führte er sorgfältig, zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit aus. Herr Sinfreu ist ein engagierter, junger Maler den ich sehr empfehlen kann und dessen Dienste ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Preis-Leistung sehr gut.”

Auftragsdetails

Region

Zürich

Ausgeschrieben am

10.11.2016

Auftragsbeschreibung

Streichen von : vier Wänden im Schlafzimmer 1 Wand im Wohnzimmer vier Türrahmen Besprechung Farbmischung erwünscht Besichtigung vor Ort möglich

Beschreibung der aktuellen Situation

Eine Wand ist aktuell in beige gestrichen. Wegen Whg Neugestaltung möchte ich das Zimmer jedoch farblich umgestalten weswegen drei Wände neu gestrichen werden und eine übermalt. Um dem Raumkonzept gerecht werden gerne auch noch die Türrahmen streichen. Es soll ein Grauton sein wobei die genaue Mischung abgesprochen werden muss. Ich habe keinen Pantone und kann deshalb keine RAL Bzeichnung vorgeben. Dafür Bildmuster - man müsste sich absprechen. Kaufe die Farbe entweder selber oder lasse sie abmischen - je nach Offerte.

Besonderheit

Whg 2. Stock, kein Lift, Katzen die frei ein-und ausgehen

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten