HomeHandwerkerverzeichnisFliesenschmiedeTreppe mit Keramischen Boden-Platten belegen
Ausschreibung#248924

Treppe mit Keramischen Boden-Platten belegen

Ausgeführt von

Mönchaltorf
Bodenbeläge Wandbeläge
(106)

Kundenbewertungen

10.05.2012
Markus K.
„Herr Pöttrich hat sehr schnell einen Termin für mich gefunden und die offerierte Arbeit zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt. Er hat speditiv und in guter Qualität gearbeitet. Ich werde mir die Firma Fliesenschmiede http://www.fliesenschmiede.ch auf Jedenfall für nächste Projekte merken.”

Auftragsdetails

Region

Dänikon

Ausgeschrieben am

15.03.2012

Auftragsbeschreibung

Das Treppenhaus, eine Wendeltreppe soll mit Keramischen Platten belegt werden. Es sind nur die 42 Tritte inklusive der Stirnseite zu belegen. Keine Zwischenböden. Die einzelnen Tritte sind frei schwingende Beton Elemente. Termin kann noch bestimmt werden.

Mengen- und Massangaben

42 Treppen-Tritte a je: Länge: 910mm Breite: zwischen 270 und 420mm Stirnseiten Höhe: zwischen 70 und 120mm

Angaben zu den Materialien

- Die Keramischen Platten sind noch nicht ausgewählt und können separat offeriert werden oder ich besorge sie selber.

Beschreibung der aktuellen Situation

- Vorher war Teppich verleimt auf der Treppe. - Der alte Teppich ist bereits entfernt und entsorgt

Selber eine Projektidee?

Lehnen Sie sich zurück und erhalten Sie bequem Offerten von unseren Handwerkern.

Jetzt Projekt starten