Neue Wohnung, neuer Garten – der Sommer kann kommen

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Der Gärtner war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Arbeit äusserst freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit wieder für Arbeiten rund um den Garten anfragen. Sogar die sehr enge und somit umständliche Zufahrt bei unserem Zuhause hatte er problemlos gemeistert – trotz grossem Auto mit Anhänger. Das ganze Projekt war ein Erfolgserlebnis.

Kostenlos Offerten erhalten!

Beschreiben Sie die Aufgabe und überlassen Sie es uns, den richtigen Profi zu finden.

  • Nur geprüfte Schweizer Betriebe
  • Kostenlos und unverbindlich
  • Seit über 10 Jahren am Markt

undefined
Alan Pechklai Ausschreiber
«Wir sind kürzlich in unsere schöne neue Wohnung mit Garten gezogen. Ein Garten war schon immer ein grosser Wunsch von meiner Frau und mir. Leider war dieser bei der Übernahme der Wohnung nicht gepflegt und in keinem guten Zustand. Nach einigen Überlegungen haben wir uns dazu entschieden, den Garten komplett neu zu gestalten. Für die Umsetzung haben wir uns für renovero entschieden, da man auf der Plattform ganz einfach und schnell kompetente Fachleute, und unter anderem eben auch Gärtner finden kann. Im Vorfeld haben wir unsere Wunschvorstellung mit dem Gärtner besprochen. Er hat uns fachkundig erklärt und aufgezeigt, wie er unsere Wunschvorstellungen umsetzen würde und welches das beste Vorgehen ist. Der finale Lösungsweg war sehr zufriedenstellend. Die bestehende Rasenfläche wurde vertikutiert, anschliessend aufgeschüttet, geebnet und neu geseht. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit. Der Gärtner war von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Abschluss der Arbeit äusserst freundlich und kompetent. Ich würde ihn jederzeit wieder für Arbeiten rund um den Garten anfragen. Sogar die sehr enge und somit umständliche Zufahrt bei unserem Zuhause hatte er problemlos gemeistert – trotz grossem Auto mit Anhänger. Das ganze Projekt war ein Erfolgserlebnis.»
Alans Garten neuAlans Garten alt